Wem ist die Auto????

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von contie, 30.10.2008.

  1. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Hallo Leute.
    Kann mir jemand sagen wem dieser Wagen gehört?
    Hätte da mal ne Frage wegen der Auspuffanlage.
    Wäre super wenn der Besitzer sich mal bei mir melden könnte.

    contie


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 30.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    So wuerd der Auspuff aussehen!

    [​IMG]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Auspuff ist noch nicht sonderlich lange montiert: klick

    @ 2Xtreme: ich glaube da verwechselst Du etwas. Der user ist schon seit Ewigkeiten dabei und heißt RW

    cu Toy
     
  5. #4 gerby77, 30.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ah schoen, also ich sehe, custom made
    War in Venlo auf der ITF und war gleich Verknallt ;-)

    Sowas waere auch das optimale fuer mich! ;-)

    Hatte den Contie kontaktiert weil ich ausm Forum wusste das die Wuppertaler als Gruppe da waren.
    Natuerlich haett ich auch gleich hier nachfragen koennen.

    Egal ;-)
     
  6. #5 TTE-chr1s, 31.10.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geh zu f-f-motorsport.de -> da habe ich meine 4 Rohr bauen lassen und weniger als die Hälfte bezahlt und durfte die ganze Zeit dabei bleiben und mir jeden Arbeitsschritt angucken
     
  7. #6 gerby77, 31.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Die Informationen reichen mir erstmal ;-)

    ein schoenes WE!
    gr
    Eric
     
  8. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @TTE-chris1s
    Chris, hast Du noch Fotos von Deiner 4-Rohr-Anlage ? Ich meine, da sah man den Endtopf samt Endrohre. War die Anlage aus Edelstahl ? Hattest Du auch 12 Jahre Garantie ? Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen.
    Wen es interessiert, ich habe nach über 1 Jahr Wartezeit das "DTM-Schwert" für den Spoiler, von Wührer, erhalten. Muss aber noch stark nachgearbeitet werden. Kommt aber nicht mehr zum Einsatz, da seit gestern die Celi wieder beim Lackierer ist, weil der Frontspoiler wieder (ist ja erst 2 Mon. dran) demontiert werden soll. Ich will nur wieder die Sainz-Front haben. Dann ist aber wirklich Schluss mit der "Änderei".
    (Spoiler und Schwert stelle ich dann später unter "Biete" ein.)
     
  9. #8 2Xtreme, 02.11.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So ist es, da war ich erst aufem völlig falschen Dampfer. Die T18 die ich meinte, hatte auch nen mittigen ESD.
     
  10. #9 TTE-chr1s, 03.11.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Klar sah man die Rohre, bzw den Topf, weil nicht wie bei dir die Heckblende drunter war. Und ja, sie war inkl Flansche, Schrauben und allem Scheiss aus Edelstahl. 12 jahre Garantie brauche ich nicht. Bei Edelstahl erst recht nicht ;)

    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    will ja nich spammen oder meckern, aber sollte man nich bei fremden Autos wenigstens das Nummernschild verdecken?? Nur mal so am Rande gefragt?
     
  13. #11 TTE-chr1s, 10.11.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ist ja mein auto und an diesem ist alles legal :)
     
Thema:

Wem ist die Auto????

Die Seite wird geladen...

Wem ist die Auto???? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...