wem gehört dieser Mr2 ....?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Scholle, 13.10.2005.

  1. #1 Scholle, 13.10.2005
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    und wer hat das Auto lackiert ? wäre cool wenn sich der Besitzer sich mit mir in Verbindung setzt :], ist für mein Chevy Projekt , also keine Angst mein Toyota bleibt so :D, aber für meinen Pick up wäre das der Hammer Lack :]

    http://www.dream-car-center.at/dcc/mr2fotos/thumbnails.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  4. #3 Scholle, 14.10.2005
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Danke Olli , :)
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Aber du kanst auch die Firma Dream Car Center selbst kontaktieren das ist zumindest dem Skorbion sein Vater ober er selbst da die Finger mit drinn hat weis ich nicht!!

    mfg
     
  6. #5 Nenen II, 14.10.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht sehr nach einem Serienlack des Honda S2000 aus.
     
  7. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es ein S2000 Serienlack ist ;)

    House of Kolor hat sowas im Angebot.
     
  8. #7 importfan, 14.10.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist speziell angemischt, soweit ich weiß.
     
  9. #8 Nenen II, 14.10.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gebe mich geschlagen :). Dann sieht's dem Honda-Lack aber seeehr ähnlich. Gab's früher nur in Japan und Skandinavien, mittlerweile auch in D. Ein Freund von mir hat die Farbe auf dem s2k und sucht händeringend einen Lacker der die ordentlich hinbekommt. Ihm ist an der Tankstelle jemand in den Kotflügel gefahren, und bei jedem Lackierversuch bekommt der Kotflügel eine andere Farbe. Nur nie die gleiche wie der Rest. Ausser in der exakten Draufsicht, da stimmt's immer...
     
  10. #9 E11-Freak, 16.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ist ein Motorradlack....
     
  11. Mattl

    Mattl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma ist ziemlich gut.
    Können aus GFK sehr, sehr viel machen! :D

    Hab' mir eine Motorhaubenverlängerung für meinen T 22 machen lassen.
    Einzelstück natürlich!

    Hab' mir den MR2 auch angesehen.
    :rolleyes: Wahnsinn!!!!
     
  12. #11 Hagbard23rd, 09.11.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gibt's gar keine neuigkeiten/Bilder vom Pickup Projekt ;( ?( :(
     
  13. #12 Mister_Two, 09.11.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Als dem Skorpion Seiner in der Tuning o. Autotuning war stand bei Lackierung nur das se geheim ist :D
     
  14. #13 2Xtreme, 09.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Jepp, sieht hypergeil aus der MR2. Den hätte ich auch gerne bei mir vor der Tür stehen. :D
     
  15. #14 Scholle, 10.11.2005
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    doch :] , er steht wieder auf vier Füßen ......ähm werd den Thread mal wieder rauskramen ........Klick
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ?(
    Der war doch auch in GZ diesen jahres !? :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Caki hat sich da ein geiles Teil gemacht!!! :]
     
  19. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
Thema:

wem gehört dieser Mr2 ....?

Die Seite wird geladen...

wem gehört dieser Mr2 ....? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus