Wem gehört dieser Corolla?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Löhr, 03.04.2005.

  1. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bin grade beim "Internetstöbern" auf dieses Bild gestoßen. Ist dieses Auto oder der Beseitzer/in hier bei uns bekannt? Nach der HP-Addi gehört er ja sogar zu unserem Forum. Gibts von dem Wagen mehr Bilder?

    Einfach nur Hammer dieser Aufbau. *RESPECT* :))

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.04.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab den auch schon im Net gesehen. Glaub aber der hat ein belgisches Kennzeichen.
     
  4. #3 hoppelschweden, 03.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    mir leider nicht aber der sieht ja mal geil aus... :]
     
  5. #4 Schulhoflegende, 03.04.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja ist aus belgien, dort wo alles erlaubt ist! :D kein TÜV
    die Seite hat auch eine belgische domain, von daher...
    sieht alles selbstgemacht aus..:respekt :respekt
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 03.04.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    ??????? Hast du träume ^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: biste schonmal über nen 11 cm hohen balken gefahren um deine bodenfreiheit zu testen ? wenn nicht umbauen ;)
     
  7. #6 Schulhoflegende, 03.04.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wovon redest du überhaupt da boy???? ?(
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 03.04.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ich rede davon das man in belgien so ziemlich nix machen darf was das auto wirklich verändert weil man halt nichts eintragen lassen kann und wenn dann nur teile die vom hersteller kommen und das SEHR kompliziert ist bei der karosse geht es aber noch da hört es aber auch spätestens bei türgriffe cleanen auf und vom rest wie tieferlegen geschweige denn irgendwas wobei man nur an leistung denken kann is schon nicht mehr so erwünscht und davon mal ganz abgesehen haben wir einen TÜV ;)
     
  9. #8 Schulhoflegende, 03.04.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dann wurde ich falsch informiert. aber ich hab gehört, dass man nix eintragen muss, aber fahrbereit muss es schon sein!
     
  10. #9 Da_boy_voodoo, 03.04.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    für motorräder gillt das dafür gibt es auch effectiv keinen tüv bei uns aber autos das ist ne katastrophe vorallem weil alle 2 monate was ändert z.b. waren vor kurzem gewindefahrwerke erlaubt aber nur wenn man sie so blockiert das man sie nicht mehr verstellen kann sprich die mutter fest schweissen danach ging es dann auch ohne schweissen und jetzt darf man sie wieder nicht mehr haben soweit ich weiß also egal wie man es macht man macht es immer falsch
     
  11. #10 security, 03.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    der sieht ja geil aus.schade das es nur das eine bild gibt.
     
  12. #11 Schulhoflegende, 03.04.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch mehr --->
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Strumpfhosen - Tuning :D :D

    Aber sonst - echt sehr geil! :]
     
  14. #13 Andyfreis, 05.04.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich habe den schon öffters gesehen.
    ich dachte auch das man in belgien tunen kann wie man will und das es erlaubt sei ?(
    die front erinnert mich an einen A3 :]
     
  15. #14 Schulhoflegende, 05.04.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich finde beim E11 passt der "böse blick" überhaupt nicht! der sieht gleich verschlafen aus :gaehn :sleep!!!
     
  16. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    der "böse blick" ist ein bissl zu extrem und falsch geformt, japp, da schläft der wagen....

    aber der hat DUNKLE RÜCKLEUCHTEN!!!!:love1
     
  17. #16 Schulhoflegende, 05.04.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    vom gesamtbild ist der wagen TOP, auch die Farbe überzeugt!
    ja das Heck ist klasse!! :naughty
     
  18. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schöner Wagen. Aber die Front passt gar nicht... :(
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja, Strumpfhosen Tuning! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Man sollte schon b und d auseinanderhalten können.
     
  22. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ist mir mittlerweile dann auch schon aufgefallen! :rolleyes:
     
Thema:

Wem gehört dieser Corolla?

Die Seite wird geladen...

Wem gehört dieser Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...