wem gehört diese rattenscharfe MKIII(Innenraum)?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 26.09.2002.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, diese MKIII <br />[​IMG]<br />hat die Sitze und Türverkleidungen exakt so, wie ich mir das vorstelle. Respekt.<br />Für meine alte Schnurre würde es sich nicht lohnen, das machen zu lassen, würde mich aber interessieren, wie hoch die Kosten für sowas sind. Bitte hier posten oder pm oder E-mail an mich...<br />Danke

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 26.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    WOW 8o

    sieht echt rattenscharf aus<br />[​IMG]
     
  4. #3 Velocity, 26.09.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Respekt!!!! 8o 8o 8o
     
  5. #4 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schön ja. So mag ich das auch!

    So wie das aussieht, würd ich jetzt mal sagen, dass das Chrom Lack war und mit viel Klarlack überzogen wurde. Denn dann glänzt das alles auch so silber.<br />Wenn Du es selber machst, bist Du mit 100€ teurigstens falls dabei....ist nur etwas Arbeit :D
     
  6. #5 Tackbuster, 26.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    die lacksorte ist perlmute. (glaube ich) <br />soweit ich mich entsinnen kann, ist das auto aus der schweitz.
     
  7. #6 importfan, 26.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich denke mal eher daß die Lackierung vernachlässigbar ist, was den Preis betrifft, denke daß die Lederausstattung dagegen sündhaft teuer ist. Alles in allem würde ich mal schätzen, stecken da schon an die 4'500 - 5'000 Euro im Innenraum (alleine das Leder ist schon teuer genug).

    gruss
     
  8. #7 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Lederausstattung sieht geil aus, wenn ich mal genug Kohle übrig hab soll mein Mr2 auch mal eine so schicke 2färbige Lederausstattung bekommen
     
  9. #8 Andreas-M, 26.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    @Toy: was heißt bei Deiner alten Schlurre würde sich das nicht lohnen? Die MK-III`s sind doch auch alles alte Schlurren... Aus jeder alten Kiste kann man was machen.
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, aber mal abgesehen davon, dass ich keine 5k Euro habe, würde ich das geld erst in andere Dinge investieren. Aber ich habe selten eine so superscharfe Farbkombination gesehen...

    Toy
     
  11. Urs

    Urs Guest

    Tach

    Das ist Norbert's Auto vom Celica-Supra-Team. Kontakt sollte sich via www.celica-supra-team.ch herstellen lassen.<br />Gruss
     
  12. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Verd... nochmal...<br />Hört auf Schweiz mit tz zu schreiben....

    Das heisst SCHWEIZ ...

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  13. #12 Tackbuster, 27.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    rolleyes rolleyes rolleyes :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas, 27.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />Gruß Andreas
     
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid verrückt...
     
Thema:

wem gehört diese rattenscharfe MKIII(Innenraum)?

Die Seite wird geladen...

wem gehört diese rattenscharfe MKIII(Innenraum)? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...