wem gehört diese rattenscharfe MKIII(Innenraum)?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 26.09.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, diese MKIII <br />[​IMG]<br />hat die Sitze und Türverkleidungen exakt so, wie ich mir das vorstelle. Respekt.<br />Für meine alte Schnurre würde es sich nicht lohnen, das machen zu lassen, würde mich aber interessieren, wie hoch die Kosten für sowas sind. Bitte hier posten oder pm oder E-mail an mich...<br />Danke

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 26.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

WOW 8o

sieht echt rattenscharf aus<br />[​IMG]

4. #3 Velocity, 26.09.2002
    Velocity

Velocity Guest

Respekt!!!! 8o 8o 8o

5. #4 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Schön ja. So mag ich das auch!

So wie das aussieht, würd ich jetzt mal sagen, dass das Chrom Lack war und mit viel Klarlack überzogen wurde. Denn dann glänzt das alles auch so silber.<br />Wenn Du es selber machst, bist Du mit 100€ teurigstens falls dabei....ist nur etwas Arbeit :D

6. #5 Tackbuster, 26.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

die lacksorte ist perlmute. (glaube ich) <br />soweit ich mich entsinnen kann, ist das auto aus der schweitz.

7. #6 importfan, 26.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich denke mal eher daß die Lackierung vernachlässigbar ist, was den Preis betrifft, denke daß die Lederausstattung dagegen sündhaft teuer ist. Alles in allem würde ich mal schätzen, stecken da schon an die 4'500 - 5'000 Euro im Innenraum (alleine das Leder ist schon teuer genug).

gruss

8. #7 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Lederausstattung sieht geil aus, wenn ich mal genug Kohle übrig hab soll mein Mr2 auch mal eine so schicke 2färbige Lederausstattung bekommen

9. #8 Andreas-M, 26.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

@Toy: was heißt bei Deiner alten Schlurre würde sich das nicht lohnen? Die MK-III`s sind doch auch alles alte Schlurren... Aus jeder alten Kiste kann man was machen.

10. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, aber mal abgesehen davon, dass ich keine 5k Euro habe, würde ich das geld erst in andere Dinge investieren. Aber ich habe selten eine so superscharfe Farbkombination gesehen...

Toy

11. Urs

Urs Guest

Tach

Das ist Norbert's Auto vom Celica-Supra-Team. Kontakt sollte sich via www.celica-supra-team.ch herstellen lassen.<br />Gruss

12. Ceejay

Ceejay Mitglied

Verd... nochmal...<br />Hört auf Schweiz mit tz zu schreiben....

Das heisst SCHWEIZ ...

:D :D :D :D :D :D :D

13. #12 Tackbuster, 27.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

rolleyes rolleyes rolleyes :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas, 27.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,schweitz,<br />SCHWEITZ,schweitz,schweitz,SCHWEITZ,SCHWEITZ,<br />SCHWEITZ,Schweitz,schweitz,Schweitz,SCHWEITZ,<br />Gruß Andreas

16. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ihr seid verrückt...

Thema:

wem gehört diese rattenscharfe MKIII(Innenraum)?

Die Seite wird geladen...

wem gehört diese rattenscharfe MKIII(Innenraum)? - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...