wem gehört der?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 29.08.2005.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab mal ne frage undzwar wem gehört der rolla bzw fährt derjenige diesen noch oder hat jemand anderes nach den maßen seine mhv anfertigen lassen und eingetragen?

    [​IMG]

    wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sollte zum Forumsmitglied "White Lightning" gehören
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    rischdisch....nur hat er den E10 nicht mehr..und ist darum glaube kaum noch hier unterwegs...
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...stimmt. schade! aber so wie er die bemaßung da hat hatte er es doch abgenommen bekommen oder? falls das noch wer weiß. zumindest soweit ich mich erinnern kann.
    mfg daniel
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    rischdisch.. aber meine von TRC ist auch abgenomm :D und die kommt noch bissel tiefer
    [​IMG]
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    wie hast das denn gemacht? hast die selber noch nen wenig gekürzt? denn die hat doch original noch keiner abgenommen bekommen oder?
    mfg daniel
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja..ahbb nen bissel abgenommen.. ca 4 mm oder so....ka.. ne flexscheiben-stärke (2 mm) und nen dünnen gfk-streifen hatt ich dann ab.. ka wieviel...aber halt NUR über den scheinwerfern.. keinproblem, der lichtkegel funzt..ist aber hart ander grenze, wenn de nen pingeligen TÜVER hast, gibts probleme... aber über zu wenig licht kann ich NICHT klagen...
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    das is klar das du da ned klagen kannst;) das glaub ich gern
    naja aber ich denk ich lass mir des von oben machen, da ich nächste woche im urlaub bin und ich den wagen dann gut abgegben kann, da auch noch ne hutze drauf kommt und die ´´custom style´´ aussenspiegel lackiert werden müssen. das wär für die von trc zu kurzfristig wegen post etc. da ich ihn freitag abgeben muss. aber die reicht mir auch hauptsachen der lichtkegel passt aber wenns bei dir geht dann bei dem ja wohl auch.
    mfg daniel
     
  10. #9 beschde, 30.08.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    also das mit dem bösen blick von trc ist normal kein problem!
    hab den auch eingetragen bekommen.

    durch den Blick werden so ca 1-2mm vom HauptLichtaustritt beeinflusst.
    da sagt jeder tüver normal ok!

    mfg beschde
     
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch net so häßliche Sachen mit deinem Rolla!

    Gruß Sascha
     
  12. #11 White Lightning, 30.08.2005
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das ist mein altes Baby :D

    Hatte die Verlängerung damals Maßfertigen lassen.
    Die Eintragung war beim TÜV kein Problem, trotz nicht vorhandener Gutachten. Der Prüfer hat sich den Lichtkegel angesehn sowie die Festigkeit. Nach 10 Minuten war ich wieder weg und mein KFZ-Schein um einen Eintrag reicher. :D

    Allerdings es im Zeitalter der TRC-Verlängerung keine Frage mehr sein zu was man greift. :D Denn die Kosten damals lagen bei ca. 700 - 800 DM.
    Ne fertige Verlängerung sollte inkl. Lackierung viel billiger sein?!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Absolut recht hast du !
     
  15. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja ob häßlich oder ned ist ja jeden das seine;) auf jedenfall besser als so olle anklebe dinger von mattig oder so wenn dann richtig.

    naja für die trc ist es jetz zu spät wie ich oben beschrieben habe. aber ich denk auch das der genau so seinen zweck erfüllt is ja kein wirklich großer unterschied.
    mfg daniel
     
Thema:

wem gehört der?

Die Seite wird geladen...

wem gehört der? - Ähnliche Themen

  1. Gehört diese Celica auch hier ins Forum?

    Gehört diese Celica auch hier ins Forum?: kennt einer diese Celica? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-celica-t16f-turbo-4wd/329901648-216-1192?ref=search
  2. Was gehört zur Wegfahrsperre

    Was gehört zur Wegfahrsperre: Ich hab mir einen Toyota Yaris Baujahr 99 mit 1.0 und 50 kw Maschine zugelegt, leider ist hier nur ein Schlüsse dabei und der ist ziemlich...
  3. Gehört das so?

    Gehört das so?: Hallo Leute! Habe jetzt am Corolla E12 den Auspuff wechseln müssen, der erste war nach 128.000 und 9 Jahren, im letzten Jahr nur noch wenig...
  4. Bei wem ist es am kältesten?

    Bei wem ist es am kältesten?: Ich hoffe, das es sowas bei uns noch nicht gibt. Die SuFu hat mir kein Ergebnis gebracht8) Als ich vorhin Heim kam (18:00 Uhr) hat es - 17°...
  5. Jemand was vom ukhh gehört?

    Jemand was vom ukhh gehört?: bei dem Bild mach ich mir echt sorgen ..... ;) Ciao AJ