WELTSENSATION!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 20.08.2002.

  1. #1 Der Skorpion, 20.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Der SAVAGE ist online!!!!

    Hier der Link: "Tuner"

    Viel Spass!!!! :D :D

    Gruß Caki!!

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Caki21 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Hab ich auch Gestern gesehen. Dachte schon sie gäbs gar ncht mehr :D .
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Unglaublich... Müsst Ihr mal durchlesen.

    "Hierzu sind einige Montagearbeiten nötig. Diese können wir auf Anfrage gerne bei uns im Haus durchführen"

    LOL :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fehlt noch der Satz:

    "Bei uns gibts für nichts TÜV-Papiere"
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aber alle Papiere kommen in ca. 2 Wochen. (dieser Zusatz kann genauso für immer da stehen bleiben!)
     
  7. #6 Andreas-M, 20.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Aber es werden trotzdem wieder viele drauf reinfallen... :(
     
  8. #7 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wahnsinn, das es die noch gibt :D <br />Ich dachte die haben schon zugesperrt.
     
  9. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nur für den e10 noch nix
     
  10. #9 Speedsta, 20.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab ich auch schon gesehen. was mich wundert. die veilside kits zu humanen preisen. ich hab einfach das gefühl der verkauft die nachbauten...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Speedsta!!!!

    Du hast Recht!!!!!!!!!!

    Die machen das wirklich so!! Ich war ja schon mal bei denen,die kopieren alles was nicht "NIET UND NAGELFEST IST".
     
  12. #11 Black Avalanche, 21.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    jaja, die copyright-Rechte!!!

    Hoffentlich haben die Amis/Japsen das nicht auf ihren Bausätzen, sonst wird SAVGAE bald sehr arm....!!! :D <br />Da gelten andere Gesetze als im P...deutschland!

    <br />Marc

    PS: Ich hab die erste Front von denen für den SW20 bekommen und die passte, ohne Arbeit!!! Das ist ´ne Weltsensation!
     
  13. #12 Christian W, 21.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da gehörst wohl zu einer Minderheit bei denen das gleich von Anfang an passte :D
     
  14. #13 lunaticD., 21.08.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Da ich keine Ahnung von den Tuner'n habe, frage ich mal: Ist Savage nicht gut? ?(

    Laut den Aussagen hier denke ich mal nicht! Oder?

    Gruß...
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  16. #15 Feuerstuhl, 21.08.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Die Internetseite ist aber erstaunlich gut programmiert. Schade das die Firma so nen schlechten Ruf hat.
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, die Page ist gut gemacht. Das ist wohl aber auch das einzige Positive an Savage :D
     
  18. #17 lunaticD., 21.08.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise. Jetzt wird mir auch einiges klar! Ich habe schon mit einer neuen Front "geäugelt"! Danke! <br /> 8o 8o

    Gruß...
     
  19. #18 MichBeck, 21.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist´s ja ein neues team oder die haben sich geändert rolleyes <br />.<br />.<br />.<br />.<br />.<br />.<br />.<br />oder auch nicht :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black Avalanche, 21.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Nein,nein...<br />das machen immer noch der Oliver und sein Dad!<br />Am Telefon versprechen sie dir das blaue vom Himmel, aber zustande kommt da wenig ! Hab denen fast die Bude einrennen müssen bis ich das Teil hatte... ABer wie gesagt, passte ganz gut!Mußte halt für die Blinker die Schlitze der Halterung noch reinmachen...<br />Vom Egbert (toyoshop) hab ich zu hören gekriegt das die Heckschürze aus dem Kit auch ziemlich gut passen soll!!! Er hat zwei in Holland verkauft und angebaut!

    Im Moment seien sie dabei sich zertifizieren zu lassen... Mal sehen... Wenn das mit den TÜV-Klamotten besser passen würde und die keine viereckigen 4-Rohr-Anlagen bauen, ist Hopfen und MAlz noch nicht verloren... :D

    Gruß Marc
     
  22. #20 Christian W, 21.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    STimmt, vielleicht wird das wieder mal eine ordentliche Firma die auch ordentliche Ware anbietet ;)
     
Thema:

WELTSENSATION!!!!!!!!!!!!