Wellness/Entspannungshotel in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dr.Hossa, 21.06.2012.

  1. #1 Dr.Hossa, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Meine bessere Hälfte will demnächst mit mir übers Wochenende in son Wellness-Hotel mit Massage und sonem Kram (eigentlich könnt ich da an der Four noch einiges machen, aber naja was macht man nicht alles...).
    Kennt einer was im Umkreis von 250km um Frankfurt rum zu nem einigermaßen vertretbaren Preis?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Direkt in F nähe HBF ist das Roomers. Cooler Laden mit gutem Spa; darfst nur nicht über die Homepage direkt buchen -> Mondpreise. Hatte das via groupon gelöst; kam glaub 150 p.P. als Arrangement.

    Auch nicht schlecht war das Vila Vita in Marburg; das is allerdings wirklich ausschließlich zum Entspannen; ich fands ziemlich öde (Spa-Angebot aber gut). HRS macht da gute Kurse.

    Meine Empfehlung; auch wenns nicht direkt F ist:
    über mediterana.de Arrangement im Wasserturm buchen.
    Juniorsuite in einem 1a-Sahne-Hotel; Essen deluxe optional, Eintritt ins Medi, Handtücher, Saunamäntel etc. pp. alles enthalten; inkl. Shuttleservice zur Sauna. Das Hotel hat nur nette Autos; wir wurden in einem Bentley Continental GT Cabrio gefahren. Mediterana selber ist outstanding; vergleichbare Wellnesstempel gibts vlt. noch 3-4 in Europa. Der ganze Tag ein Knaller und mit 199 p.P. echt nicht zu teuer.

    cu Toy
     
  4. #3 Dr.Hossa, 21.06.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie nennt sich denn das Hotel deiner Empfehlung? Konnte keinen Namen in deinem Post finden.:D
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sauna: www.mediterana.de
    Hotel: www.hotel-im-wasserturm.de

    Angebot: mediterana.de -> Partnerhotels -> Hotel im Wasserturm

    Und versuch erst gar nicht online zu buchen; das wird nix.
    02204/2020

    Sag der Dein Anliegen und dass sie sich bitte darum kümmern möchte; dann läuft das.

    cu Toy
     
  6. #5 Holsatica, 22.06.2012
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Alter Schwede....! das sind aber mal Preise fuer son bueschen Spa und Massage.

    Meine Frau und ich gehen Abends auch ab und zu mal zur "Traditional Thai Massage".
    Body Massage, 2h, 300Baht = 7.50 Euro pro Person als guenstigstes Angebot.
    Je nachdem, was man sonst noch so moechte, zb. Oil, Peeling und wat weiss ich, kostet so ein Abend bis zu 1000 Baht = 25 Euro.

    OK, ist vielleicht nicht gaaanz so luxurioes wie im Deutschen Spa und Massage Hotel, und man wird auch nicht mit nem Bentley abgeholt, aber fuer Abends nach der Arbeit ist sowas nicht verkehrt.:D Macht sogar irgendwie suechtig...

    150 bis 200 Euro sind in D aber normal, denke ich. Das muss man wohl schon ausgeben, um so zufrieden zu sein, dass man dort spaeter nochmal wieder hin will.
     
  7. #6 wizared1791611, 28.05.2013
    wizared1791611

    wizared1791611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Der Krieger, 28.05.2013
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Binshof Speyer ;-)
     
  9. #8 Deaconfrost, 29.05.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 phonekillaz, 29.05.2013
    phonekillaz

    phonekillaz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Welcome-Hotel in Bad Arolsen kann ich sehr empfehlen. In einer schönen Gemeinde gelegen mit Schloss und viel grün. In der Nähe gibts 2 große Seen, in denen man bei gut Wetter baden kann. Wassersport ist da auch möglich. Wellness wird ebenfalls angeboten und sie haben verschiedene Angebote, die man buchen kann, je nach Budget. Ist ein 4 Sterne Schuppen, also schon was feiner. Essen ist lecker und der Sauna/Poolbereich steht zur freien Verfügung.
    Allerdings ist es dort wirklich ruhig, also nur was wenn man tatsächlich entspannen möchte. Feierwütige oder Actionsportler sind dort fehl am Platz.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mauro

    Mauro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Puh, was bin ich froh, dass sich meine Holde mit gelegentlichen Massagen und Sauna begnügt. ?( Da bin ich selber auch gern dabei. Aber eine ausgeprägte Wellnesstour müsste sie mit ihrer Freundin machen. Ich glaub, mir würde da seeeeehr langweilig werden ..
     
  13. #11 Sushi, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
    Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
Thema:

Wellness/Entspannungshotel in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Wellness/Entspannungshotel in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

    Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf