Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von *Tunestar*, 19.09.2011.

  1. #1 *Tunestar*, 19.09.2011
    *Tunestar*

    *Tunestar* Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Mahlzeit alle miteinander,

    ich habe folgendes Problem, ich habe eine DK für einen 4efe Motor bearbeiten lassen, habe aber vorher alels auseinander gebaut und dabei auch die beiden Wellendichtringe welche rechts und links im DK Gehäuse sind demontiert, diese sind dabei aber kaputt gegangen, wären sie eh spätestens nach dem Sandstrahlen...
    Nun benötige ich aber neue, unser hiesiger Industrie und Werkzeugladen hat nichts im angebot was denen nahe kommt.
    Ich habe momentan die DK nicht hier, daher kann ich weder Welle noch Aufnahmebohrung messen, aber laut dem alten Wellendichtring brauche ich neue mit etwa folgenden Maßen: Aussendurchmesser: 15,2mm Innendurchmesser liegt bei 10,2-10,8 in etwa(hat eine Gummilippe) 4,2mm dick.

    Kann mir wer helfen wo ich sowas bekomme? Ich find enur glatte Maße und toyota bietet nur die gesammte DK an, keine Einzelteile. Wenn ich die irgendwo ausbauen würde würden diese warscheinlich auch kapuut gehen, also benötige ich dringend neue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße,

    Tune
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Tunestar*, 20.09.2011
    *Tunestar*

    *Tunestar* Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Wolte das gerne nochmal in Erinnerung rufen, vllt. gibt es ja doch den ein oder anderend er mir da was zu sagen kann.

    Bzw. weiß jemand von welchem Zulieferer Toyota die Lager/Wellendichtringe etc bezieht?

    Grüße,

    Tune
     
Thema:

Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe

Die Seite wird geladen...

Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]