Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe

Diskutiere Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit alle miteinander, ich habe folgendes Problem, ich habe eine DK für einen 4efe Motor bearbeiten lassen, habe aber vorher alels...

1. #1 *Tunestar*, 19.09.2011
    *Tunestar*

*Tunestar* Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Mahlzeit alle miteinander,

ich habe folgendes Problem, ich habe eine DK für einen 4efe Motor bearbeiten lassen, habe aber vorher alels auseinander gebaut und dabei auch die beiden Wellendichtringe welche rechts und links im DK Gehäuse sind demontiert, diese sind dabei aber kaputt gegangen, wären sie eh spätestens nach dem Sandstrahlen...
    Nun benötige ich aber neue, unser hiesiger Industrie und Werkzeugladen hat nichts im angebot was denen nahe kommt.
    Ich habe momentan die DK nicht hier, daher kann ich weder Welle noch Aufnahmebohrung messen, aber laut dem alten Wellendichtring brauche ich neue mit etwa folgenden Maßen: Aussendurchmesser: 15,2mm Innendurchmesser liegt bei 10,2-10,8 in etwa(hat eine Gummilippe) 4,2mm dick.

Kann mir wer helfen wo ich sowas bekomme? Ich find enur glatte Maße und toyota bietet nur die gesammte DK an, keine Einzelteile. Wenn ich die irgendwo ausbauen würde würden diese warscheinlich auch kapuut gehen, also benötige ich dringend neue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße,

Tune

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Tunestar*, 20.09.2011
    *Tunestar*

*Tunestar* Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Wolte das gerne nochmal in Erinnerung rufen, vllt. gibt es ja doch den ein oder anderend er mir da was zu sagen kann.

Bzw. weiß jemand von welchem Zulieferer Toyota die Lager/Wellendichtringe etc bezieht?

Grüße,

Tune

Thema:

Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe

Die Seite wird geladen...

Wellendichtringe Drosselklappe 4e-Fe - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...