Welcome back Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 18.10.2012.

  1. #1 EngineTS, 18.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 18.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wenn dann bitte V2!
     
  4. #3 Speedfreak, 18.10.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Finally.
    Der verlorene Sohn kehrt zurück.
     
  5. #4 EngineTS, 18.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  6. #5 uffbasse, 18.10.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Variante 2 mit dem Heck von Variante 1 wäre geil.

    Irgendwie müssen Stufenhecks wieder im kommen sein.
    Unser größerer Honda-Händler hier am Ort hat auch seit kurzem ca. 10 neue Stufenheck-Civic's auf'm Hof stehen und die stellt der sich ja nicht umsonst hin.
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die oberen Photoshops kursieren schon seit 'nem guten Jahr im Netz - dass man die nicht allzu ernst nehmen sollte ist aber schon klar?

    Was stimmt, ist dass das Heckdesign beim US-Corolla stark Richtung Camry geht. Aber aktuelleres, als die Bilder, die Engine verlinkt hat, gibt's im Mom. nicht.

    Und ob der wirklich nach Dtl. kommen soll? Die aktuelle Modellreihe wurde ja mit dem Facelift selbst vom Westeuropäischen Markt genommen - und wenn's nach AB geht, dann würde der neue Auris schon Corolla heißen :]
    Und in Russland ist der Nachfolger noch gar nicht erhältlich - den haben nur die Asiaten. In RUS fährt noch das Facelift umher.

    Aber ich hätte nix dagegen, wenn das amerikanische Modell wieder (europäisch umgestyled) nach Europa kommen wird. Klar, vom EU-Markt werden die den ganz sicher nicht nehmen.

    Nur bitte nicht das japanische Modell (Design).
     
  8. #7 EngineTS, 18.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wir kriegen das Asia / Ruski Modell, sprich das aktuelle ist das:

    [​IMG]

    Und davon das neue Modell... und nicht die Ami version
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also bis auf ein paar kleinigkeiten sind der corolla in den usa und der in russland das gleiche auto

    russland
    [​IMG]
    usa
    [​IMG]

    russland
    [​IMG]
    usa
    [​IMG]

    so einer steht ab und an auch hier rum
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 18.10.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Nicht noch ein Klodeckel :(

    Die USA bzw. die Russenversion sieht besser aus.
     
  11. #10 FabiG6, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ja - nur von den ganzen E15ern wird ganz sicher keiner mehr eingeführt werden. Das Facelift (also die Bilder von Sapi) ist doch auch schon wieder lange bereits auf dem Markt.

    Und gerade mit der Einführung dieses Facelift-Modells wurde der Corolla in noch weniger Ländern angeboten, als das Vorfacelift (der Corolla von Engine).

    Und der richtige; der neue; die nächste Generation vom Corolla, die fährt bisher nur in Asien (wenn nicht sogar nur in Japan) herum.

    Und wenn's abläuft, wie bisher, dann wird unter dem Tarnmantel nicht nur die Ami-Version, sondern durch kleinere Modifikationen, dann auch das Modell für die restl. Welt stecken.
    Vom neuen Corolla gibt's aber noch keine Fotos ohne Tarnung.


    Die obigen Bilder zeigen ja noch den E15 - einmal 2007 und einmal 2011. ;)


    Ok, das Marketing von Toyota muss man nicht verstehen - aber wenn der neue bereits in den Startlöchern sitzt, warum sollte der E15 noch ein zweites Facelift bekommen?
     
  12. #11 E10_Liftback, 19.10.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Variante 2 kommt mit Sicherheit nicht!

    1 ist realistischer!!
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    v2 sieht definitiv besser aus!
     
  14. #13 EngineTS, 19.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab mal geguckt, der Corolla der in Asien unterwegs ist, wird als Corolla Altis bezeichnet....

    Vermutlich wird das ganze so aussehen... davon geh ich am stärksten aus... denke nicht das die noch ein weiteres gesicht machen werden.

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  15. #14 Yaris 1.3, 19.10.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich glaub nicht, dass der exakt das Gesicht des Auris bekommen wird.

    Aber es ist jedenfalls ne gute Alternative für alle, denen der Avensis zu teuer ist. ;)
     
  16. #15 the_janitor, 20.10.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Variante 1 - ich brech ab :] So ein schlechter Fotoshop, das kann ja eigentlich nur von der Autoblöd sein :D
     
  17. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Sodele... Bilder, wie dieses, gibt's ja schon lange genug:

    [​IMG]


    Jetzt wird's aber langsam auch bei den Amis mal Zeit...
    "Furia Concept" - bei dem, was man so bisher sieht, würd' ich sagen: der neue US- und Rest-der-Welt (außer Japan)-Corolla-Sedan?

    (das Concept-Bild hat nur 'nen eigenartigen Blickwinkel - aber wenn man sich noch mehr, der Erlkönigbilder genauer anschaut (?) )
    Für Dtl. ja wahrscheinlich eh uninteressant.

    [​IMG]
     
  18. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der nächste Corolla Sedan (so in etwa ;) ) ist enthüllt - gefällt mir zumindest um einiges besser, als das japanische Modell.
    Klick
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das ist doch ne studie, mal gucken was bei der serienversion davon übrig bleibt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schon klar, dass es 'ne Studie ist - das lässt "Furia Concept" auch vermuten - aber immerhin kann man sich jetzt besser vorstellen, wohin die Reise (unter der Tarnung) gehen wird.

    Für Europa ja wahrscheinlich eh uninteressant, weil ja selbst der aktuelle Sedan mit dem Facelift aus vielen Ländern verschwunden ist.
     
  22. #20 Century, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
Thema: Welcome back Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2013

    ,
  2. toyota corolla sedan 2013

Die Seite wird geladen...

Welcome back Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...