Welches Zündkabel an welchen Verteiler beim T22

Diskutiere Welches Zündkabel an welchen Verteiler beim T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz! Neulich hat ein Marder alle meine Zündkabel durchgefressen und nun habe ich neue bekommen, wollte sie anbringen habe aber vergessen...

1. Doccy

Doccy Guest

Hallo Leutz!

Neulich hat ein Marder alle meine Zündkabel durchgefressen und nun habe ich neue bekommen, wollte sie anbringen habe aber vergessen welcher Zylinder (Kabel) an welchen Zündverteiler kommt.
    Kann mir einer von euch helfen! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

zündreihenfolge ist 1-3-4-2.. der erste zylinder ist meistens markiert

EDIT: wäre schlauer gewesen bevor mann alles rausreisst die kabel einzeln zu wechseln ;)

4. Doccy

Doccy Guest

Vielen Dank für die Hilfe!

P.S. So Schlau war ich danach auch. :] :] :] :] :] :]

Thema:

Welches Zündkabel an welchen Verteiler beim T22

Die Seite wird geladen...

Welches Zündkabel an welchen Verteiler beim T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...