Welches Volumen für diesen Bass ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rocka, 22.03.2005.

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Sers,
    vielleicht kann mir jemand helfen, da ich ne Car-Hifi null bin..

Welches Volumrn braucht dieser Bass : Rockfort fosgate - punch z - 400 watt ?
    Wenns geht einmal geschlossenes Gehäuse,einmal Bassreflex und einmal Bandpass... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Rochford hat eigendlich immer pdfs gehabt. Noch nicht geschaut, oder? ?(

Thema:

Welches Volumen für diesen Bass ?

Die Seite wird geladen...

Welches Volumen für diesen Bass ? - Ähnliche Themen

1. Bass setzt aus

Bass setzt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar setzt der Bass in meinem Auto immer aus. Und zwar lässt sich das so beschreiben als ob einer...
  2. bass remote

bass remote: Moin, suche für mein ampire 1000.1 mb eine bass Fernbedienung und Kabel. finde es nirgendwo hat wer eine Ahnung wo man das bekommt ? wäre echt...
  3. Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake

Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake: Hallo, falls der eine oder andere sich die Anschaffung einer solchen Pumpe überlegt haben sollte - ich kann davon nur abraten. Es handelt sich...
  4. Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen

Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen: Hallo! Ich bin ziemlich ratlos! Ich höre nicht besonders laut, aber trotzdem kann ich ein Flackern des Abblendlichtes und der...
  5. Bass Box

Bass Box: hi bin am üvberlegen mir für meinen e11 ne bassbox zu holen. habe bis jez vorne die standard lautsprecher drin und hinten in der hutablage zwei...