Welches Volumen für diesen Bass ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rocka, 22.03.2005.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sers,
    vielleicht kann mir jemand helfen, da ich ne Car-Hifi null bin..

    Welches Volumrn braucht dieser Bass : Rockfort fosgate - punch z - 400 watt ?
    Wenns geht einmal geschlossenes Gehäuse,einmal Bassreflex und einmal Bandpass... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Rochford hat eigendlich immer pdfs gehabt. Noch nicht geschaut, oder? ?(
     
Thema:

Welches Volumen für diesen Bass ?

Die Seite wird geladen...

Welches Volumen für diesen Bass ? - Ähnliche Themen

  1. Bass setzt aus

    Bass setzt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar setzt der Bass in meinem Auto immer aus. Und zwar lässt sich das so beschreiben als ob einer...
  2. bass remote

    bass remote: Moin, suche für mein ampire 1000.1 mb eine bass Fernbedienung und Kabel. finde es nirgendwo hat wer eine Ahnung wo man das bekommt ? wäre echt...
  3. Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake

    Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake: Hallo, falls der eine oder andere sich die Anschaffung einer solchen Pumpe überlegt haben sollte - ich kann davon nur abraten. Es handelt sich...
  4. Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen

    Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen: Hallo! Ich bin ziemlich ratlos! Ich höre nicht besonders laut, aber trotzdem kann ich ein Flackern des Abblendlichtes und der...
  5. Bass Box

    Bass Box: hi bin am üvberlegen mir für meinen e11 ne bassbox zu holen. habe bis jez vorne die standard lautsprecher drin und hinten in der hutablage zwei...