Welches TomTom Navigationssystem?

Diskutiere Welches TomTom Navigationssystem? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, Bin mir grad sehr unklar,welches neues TomTom Navigationssystem ich nehme. Hoffe ihr könnt mir helfen. TMC muss es auf alle Fälle...

  1. #1 LadyT20, 18.05.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

    Bin mir grad sehr unklar,welches neues TomTom Navigationssystem ich nehme.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    TMC muss es auf alle Fälle haben.

    Mein Letztes war TomTom Via live 120 und war auch sehr zufrieden damit.
    Bei dem waren die Highlights Bluetooth und sprachsteuerung.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 21.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Muss es unbedingt es TomTom sein?

    Habe zwar auch ein TomTom in Benutzung aber Garmin ist auch nicht schlecht.

    Dort findest du auch sehr gut Modelle, die alles haben, was du suchst.

    Ich würde aber eins nehmen, was ein dauerhaftes Kartenupdate beeinhaltet.
     
  4. #3 LadyT20, 22.05.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    TomTom bin ich gewöhnt, aber nehme ja auch andere Vorschläge an.
     
  5. #4 Angel Tears, 23.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Ich persönlich kann dir Garmin empfehlen. Hatte auch mal ein TomTom aus 2012. Das hat nach nur kurzer Zeit den Geist aufgegeben und musste mir daher ein Garmin ausleihen. Auch war das TomTom nicht so gut her, wenn es richtig stark gewittert hat (Signalverlust). Mit dem Garmin hatte ich da keine Probleme.

    Es kommt auch darauf an, was du ausgegeben möchtest. Die Preisspanne ist da schon etwas größer.
     
  6. #5 LadyT20, 25.05.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    So knapp 180€

    Also was mich grad so anspricht, wäre das Tom Tom Go 60.
    Welches Garmin hast du denn?
     
  7. #6 Angel Tears, 25.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Ich habe das Garmin 3598 LMT. Das kann ich dir sehr empfehlen.

    Für 180 € findest du da schon etwas sehr gutes.
     
  8. #7 LadyT20, 25.05.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Wie lange hast du das schon?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    meine tochter hat auch nen garmin (rel. neu), ich weiss aber nicht welches. das teil ist auch gut.
     
  11. #9 Angel Tears, 26.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Ich habe es schon ca. 1 Jahr. Bei Gewitter aber auch im Winter hatte ich nie Empfangsprobleme.
     
Thema:

Welches TomTom Navigationssystem?

Die Seite wird geladen...

Welches TomTom Navigationssystem? - Ähnliche Themen

  1. Navigationssystem

    Navigationssystem: Hallo, ich wollte wissen, wie man das Ü hinbekommt bei Navigationssystem vom Aygo ab Baujahr 2014. Mit UE eintippen geht das nicht.
  2. Corolla Verso Navigationssystem startet neu

    Corolla Verso Navigationssystem startet neu: Halo, ich habe bei meinem Corolla Verso, Bj. 2008, großes Navi, das Problem, dass das Navi nach dem Starten des Motors nach ca. 2 Sekunden...
  3. Navigationssystem Highlander

    Navigationssystem Highlander: Hallo, ich habe einen Highlander gekauft und finde leider niemanden der das Navigationssystem auf Europa umstellen kann. Hat mir jemand einen Tip
  4. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  5. Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem

    Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem: Verkaufe eine originale Toyota Naviblende, für den Corolla E12 von Bj 2001 bis 2007 - Blende für den Einbau eines original Navigationssystems in...