Welches System???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla301, 13.02.2007.

  1. #1 Corolla301, 13.02.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte in meinen 2005er rolla eine hifi anlage einbauen nun meine frage ich habe einen 3 türer und wollte wissen was ihr besser findet 5 kanal also vorne u hinten lautsprecher (vorno compos hinten triaxial) und einen sub im koraum oder ein 3kanal also compas vorne und sub im koraum.

    was ist besser und lohnen sich die 2 zusätzlichen speaker hinten überhaupt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 13.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    gute Frage. Meine Antwort:
    Eine musikalische "Bühne" soll sich VOR dir aufbauen. Daher kannste die Hecklautsprecher weg lassen und dir dafür ein besseres Frontsystem kaufen.

    Solltest du aber oft Leute hinten mitnehmen, oder dich sonst viel auf der Rücksitzbank rumtreiben :)) und dabei Musik brauchen, schraub haltso ein Coax rein.
    Spass bei Seite. Kurz: Genrell NEIN, aber wenn du den hinteren Fahrgästen nicht nur gewummer zumuten willst, oder ne 5.1 Anlage bauen willst, dann JA.

    Ob 3-kanal-verstärker? Muss net sein, gibt dafür zu wenige auf dem Markt um nen guten vergleich zu haben.

    Meist billigste, aber trotzdem gute Variante wäre eine 4-kanal (3 und 4 gebrückt), oder die teurere aber bessere Lsg 2-kanal für vorne und 2-kanal oder Monoamp für den Sub.

    Gruß
    Chris

    PS: Kannst dich ja mal per PN melden, dann stell ich dir was schönes zusammen.
     
  4. #3 Corolla301, 13.02.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch eine alte anlage von meinem yaris über mit axton 4 kanal axton bass und 13er front system von axton. ich wollte mir dann eigentlich nur ein neues frontsystem holen das wäre günstiger und hinten rum "tummeln" tu ich mich eh nicht. danke für die Fachhändlerartige auskunft hier kann man echt au7f einige gute leute zählen.
     
  5. #4 yaris-power, 13.02.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich habe in meinem yaris forne ein gutes 2 wege system würde mir hinten auch welche rein machen, da ich finde es schon was bringt boxen hinten. ich habe im moment nur hochtöner inten da ich die hutablage nich rein tun will, weil mir des net gefällt bei meinem kleinen^^

    aber bei nem corollla würde ich schon welche rein machen.
    subwoofer auf jedenfall rein ;)
    und ansonsten wie schon corolla e9 sagte mach vorne auf jedenfall ein gutes system rein ein 2 wege würde bei dir auch gut kommen.

    habe meine von empahser xt3 und muss sagen die halten was aus und haben einen spitzen klang :).

    und woofer technisch habe ich auch 2 von empahser drinen die t4 und hauen auch richtig rein :D
    also wen ich die in einen offenen gehäuse rein mach dan zerreißts mein yaris^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches System???

Die Seite wird geladen...

Welches System??? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...