Welches Sportfahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von grant, 19.03.2013.

1. grant

grant Grünschnabel

Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Sportfahrwerk.
    Welche verschiedenen Arten gibt es da? Auf was sollte ich achten?
    Könntet ihr mir eins empfehlen, da ich leider sehr wenig Ahnung zu diesem Thema habe. Natürlich sollte auch der Preis nicht all zu hoch sein.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Du solltest dazuschreiben welches Auto du hast und wieviel du maximal ausgeben willst

4. grant

grant Grünschnabel

Ich habe einen VW Golf und meine Preisvorstellungen sind ca. 750 Euro.

Habe auch schon mal ein bisschen nachgeforscht. Was haltet sich um ein FSW Gewindefahrwerk. Man soll dieses Fahrwerk individuell in der Höhe einstellen können und zusätzlich die Härte. Aber leider habe ich nix über die Qualtiät gefunden. Was meint ihr dazu?

Thema:

Welches Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Welches Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk

Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk: Bin am überlegen ob ich in meinen T22 ein Gewindefahrwerk verbaue. Habe ihm aber erst letztes Jahr ein neues KAW Sportfahrwerk 60/55 eingebaut....
  3. Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9

Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9: Hallo, ich baue gerade um, deswegen gibt es ein paar Teile die weg müssen. Passen für den XP9 1.0, 1.3, 1.33, 1.8 Vogtland Sportfahrwerk...
  4. Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0

Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0: Hallo Leute, ich werde demnächst eine Celica T16 2,0 erwerben und wollte mich jetzt schon mal umhören,ob jemand einen Sportfahrwerk oder...
  5. Es gibt kein vernünftiges Sportfahrwerk mehr für die ST205 GT-FOUR? Gibts doch!

Es gibt kein vernünftiges Sportfahrwerk mehr für die ST205 GT-FOUR? Gibts doch!: Hallo zusammen, hier nun ein schön längst überfälliger kleiner Beitrag zu meiner Four und was sich diesen Sommer getan hat. Kurze Vorgeschichte:...