Welches sind die hellsten H3 Birnen???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von celibrio, 15.12.2005.

1. #1 celibrio, 15.12.2005
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

Ich habe bei meinen zusätzlichen Fernscheinwerfer H3 100 Watt Birnen drin von Philipps. Nun jetzt im Winter, wo man viel mit Licht und auf der Landstrasse auch mit Scheinwerfer fährt, und dazum kommt noch die Sitzheizung und natürlich Soundanlage, wird es oft knapp mit der Spannung. Überlege mir einerseits Strom zu sparen, andererseits im Frühling eine 2 Batterie einzubauen. Zum Stromsparen, habe bereits beim Standlicht und Innenbeleuchtung LEDs drin. Wenn ich bei den H3 Scheinwerfern wieder 55 Watt reintun würde, könne ich nochmal 90 Watt sparen. Zu meiner Frage, gibt es gleich helle 55 Watt Birnen wie die Standard 100 Watt von Philipps, wenn ja, welche?

celibrio :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 16.12.2005
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kann mir niemand weiterhelfen?

celibrio ?(

4. Hardy

Hardy Guest

Wird es nicht geben. 100 Watt sind 100 Watt. Wäre selbst für Tricksereien per dünnerem Glühdraht ein bißchen viel.

PS: Also mir reicht auf Landstraßen das Fernlicht. Wozu SO viel Licht?

5. #4 Speedsta, 16.12.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich stimm hardy zu wem 55w fernlicht nich reicht der sollte im dunklen besser nich autofahren :rolleyes:

die hellsten legalen H3 sind die Piaa Superwhite, kosten aber auch rund 90eur. Etwas weniger Licht aber bezahlbar sind dann die Osram Silverstar resp. Philips Vision Plus 50

6. #5 celibrio, 20.12.2005
    celibrio

Fahrzeug:
    Danke für Eure Antworten. Naja, ich habe ja nicht gesagt, 55W reichen nicht. Aber wenn man mal 100 Watt dran gehabt hat, tut man sich schwer, sich davon zu trennen. Auf der Landstrasse, wenn man ohne Gegenverkehr fährt, ist es halt wirklich Taghell mit 100W. Aber wie gesagt, ein "Muss" ist es nicht. Andere Frage, wie angetönt habe ich Probleme mit einer Bord-Spannung, wegen der Beleuchtung, Sitzheizung, Hifi usw. Was gibt es das für Möglichkeiten? 2. Batterie? Stärkere Lichtmaschine? Beides zusammen?

celibrio :]

Thema: Welches sind die hellsten H3 Birnen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellste h3 birne

,
  2. h3 lampen test

,
  3. h3 birnen test

,
  4. beste h3 birne,
  5. h3 birne test,
  6. gibt es hellere birnen als h3,
  7. super helle h3,
  8. h3 led lampen test,
  9. h3 Birnen hell,
  10. h3 led test,
  11. die hellste h3 birne,
  12. h3 glühlampe test,
  13. h3 led lampe test,
  14. helle h3,
  15. hellste led h3,
  16. die besten h 3 lampen,
  17. welche h3 lampe ist die beste,
  18. helle h3 birnen,
  19. gute h3 birnen,
  20. welche h3 sind die hellsten
Die Seite wird geladen...

Welches sind die hellsten H3 Birnen??? - Ähnliche Themen

1. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  4. Helle H4 & W5W Birnen gesucht!

Helle H4 & W5W Birnen gesucht!: Moinsen Leute. Ich bin auf der Suche nach guten H4 Birnen und W5W Standlicht Birnen. Bin auf Osram Nightbreaker gestoßen, diese sollen echt...
  5. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...