Welches Silber an meinem Auto

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 04.09.2003.

?

Welches Silber an meinem Auto

  1. Smart-Silber

    100,0%
  2. Opel-Silber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Veilside-Silber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Altes Silber belassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehen alle Scheisse aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 midengined, 04.09.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 04.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also zu den Chromfelgen paßt am besten das Smart-silber :)
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Lass Deins drauf. Sieht doch klasse aus....
     
  5. #4 Corolla HB E9, 04.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also mir gefallt das veilseide - silber sehr gut allerdings wirkt das schon wieder extrem naja irgendwie chrommässig halt !

    ich würde sagen entweder veilseide oder das alte !

    gruss
    pepi
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Würde das veilside siber nehmen,deines sieht irgendwie so matt aus.Täuscht wahrscheinlcih wegen dem photo.
     
  7. #6 importfan, 04.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist nur die Frage, ob das Veilside-Silber überhaupt noch verfügbar ist.

    Also ich würde das Smartsilber nehmen, vielleicht kann man ja noch ein wenig mit der Mischung experimentieren.
     
  8. #7 Christian W, 04.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mir gefällt das Veilside am besten, wenns das nimmer gibt würd ich das gleiche nehmen was du jetzt drauf hast.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hätte noch nen Vorschlag, das Silber der TS-Modelle des Yaris und Corollas.

    mfg Eric
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 midengined, 09.09.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Danke für all die Antworten. Werde wahrscheinlich das Smartsilber nehmen, und zwar beide silbertöne auf dem Smart. Das neue silber von Toyota muss ich mir auch mal in natura anschauen. Das Veilside-Silber ist nur für Veilside-Autos, haben die mir von Veilside gesagt.
     
  12. #10 japangift, 09.09.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Lackierei nachmischen lassen ????
    Veilside gefällt mir auch am besten
     
Thema:

Welches Silber an meinem Auto

Die Seite wird geladen...

Welches Silber an meinem Auto - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür yaris p1 Silber

    Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Biete Toyota Rav 4 in Silber

    Biete Toyota Rav 4 in Silber: Gebraucht 134.000 km 12/2005 EZ 110 kW (150 PS) Benzin HU/AU 04/2018 Weitere Details Fahrzeughalter: 2 Karosserieform: SUV/Geländewagen Getriebe:...