welches Schweißgerät nehmen?

Diskutiere welches Schweißgerät nehmen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hmm in gewisser Weise gehört es zu Karosserie also poste ich es mal hier rein. Habe vor mir ein Schweißgerät zuzulegen zum Schweißen von Blech,...

1. Penner

Penner Guest

Hmm in gewisser Weise gehört es zu Karosserie also poste ich es mal hier rein. Habe vor mir ein Schweißgerät zuzulegen zum Schweißen von Blech, Stahl, Edelstahl und so weiter an meiner Supra. Es soll auf jeden Fall ein Schutzgasschweißgerät sein, nun gibts ja Kombigeräte bei denen man auch mit Fülldraht schweißen kann. Bringts Fülldraht, Vorteile, ... oder reicht ein einfaches Schutzgasgerät? Wieviel Schweißstrom sollte das Gerät mindestens können für normale Schweißarbeiten am Auto?

Dank euch<br />Grüße Penner

2. Anzeige

schau mal hier: welches Schweißgerät nehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Schweißgerät nehmen?

Die Seite wird geladen...

welches Schweißgerät nehmen? - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Empfehlung

Schweißgerät Empfehlung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WIG Schweissgerät für den Hobbygebrauch. Es sollte auch Aluminium schweißen können. Hat jemand eine...
  2. Lematec Lemamig 100 Schweißgerät

Lematec Lemamig 100 Schweißgerät: Moin moin, mein Vater hat hier noch ein tragbares Schweißgerät rumliegen welches er einmalig benutzt hat. Es stammt noch aus D-Mark Zeiten. Da...
  3. Wig schweißgerät

Wig schweißgerät: Was ist zu empfehlen? für Alu und Edelstahl. Für normal hab ich eins hier. haben hier nen großen Händler für Schweißgeräte und Zubehör aber da...
  4. Schutzgas Schweißgerät

Schutzgas Schweißgerät: Verkaufe ein Schutzgas Schweißgerät Einhell SGA 165 turbo 165 A regelbarer Drahrvorschub 6 Scheißstufen 30-160 A Das Gerät hat richtig Power ideal...
  5. Welches Schweißgerät für Alu?

Welches Schweißgerät für Alu?: Wolte mal nachfragen auf was man so achten sollte wenn man sich ein Schweißgerät zulegen will um Alu zu schweißen, wie Motorradrahmenheck,...