welches Schweißgerät nehmen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Penner, 03.12.2002.

  1. Penner

    Penner Guest

    Hmm in gewisser Weise gehört es zu Karosserie also poste ich es mal hier rein. Habe vor mir ein Schweißgerät zuzulegen zum Schweißen von Blech, Stahl, Edelstahl und so weiter an meiner Supra. Es soll auf jeden Fall ein Schutzgasschweißgerät sein, nun gibts ja Kombigeräte bei denen man auch mit Fülldraht schweißen kann. Bringts Fülldraht, Vorteile, ... oder reicht ein einfaches Schutzgasgerät? Wieviel Schweißstrom sollte das Gerät mindestens können für normale Schweißarbeiten am Auto?

    Dank euch<br />Grüße Penner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Schweißgerät nehmen?

Die Seite wird geladen...

welches Schweißgerät nehmen? - Ähnliche Themen

  1. W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?

    W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?: Hallo weiß jemand von euch welches Öl für dieses Getriebe zu empfehlen ist? Hab bis jetzt das SAE85 von Liqui Moly ins Auge gefasst. Oder ist das...
  2. Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

    Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?: Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher...
  3. Schweißgerät Empfehlung

    Schweißgerät Empfehlung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WIG Schweissgerät für den Hobbygebrauch. Es sollte auch Aluminium schweißen können. Hat jemand eine...
  4. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

    corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......
  5. T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?

    T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?: Also, welche Lampe, LED oder was auch immer, baue ich im T27 ein, damit ich auch was sehe? Es müssten dann wohl 2 Lampen sein (wenn ich nicht...