Welches Rohr zum Twister ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von coffee, 29.06.2004.

  1. coffee

    coffee Guest

    Tach

    Hab mal ne Frage an die Jungs mit nem Twister ....

    Habe zur Zeit nur ein Plastikrohr , welches in den Twister geht , suche aber eins aus edelstahl bzw alu poliert oder ähnliches , wo bekomme ich denn solche verdammten Sondergrössen her , wie 70mm oder 69mm Durchmesser , die ganzen DIN Rohre passen net vernünftig und es gibt sie nicht in der ausführung wie ich sie brauche.....

    Wie habt ihr das gemacht? oder lasst ihr den Originalschlauch einfach in den Twister ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welches Rohr zum Twister ???

Die Seite wird geladen...

Welches Rohr zum Twister ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo

    Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo: Moin zusammen, ich suche noch für einen Paseo den Tankstutzen, also die Verrohrung vom Tank zum einfüllstutzen. Bitte gebt mir bescheid (kann mir...
  4. Tankstutzen \ Rohr Celica T16

    Tankstutzen \ Rohr Celica T16: Hallo Ich benötige einen neuen Tankstutzen. Wer hat einen zu verkaufen?
  5. Suche Hosenrohr für Corolla 12V Krümmer mit 2 Rohren

    Suche Hosenrohr für Corolla 12V Krümmer mit 2 Rohren: Hallo Bin auf der suche nach einen Hosenrohr für den Serienfächerkrümmer am Corolla E8 mit 12V 2E Motor. Hat jemand sowas oder weis wer wo ich...