Welches Reparaturbuch für den E9 ?

Diskutiere Welches Reparaturbuch für den E9 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Welches empfehlt ihr ? Ich war vorhin mal im Laden und hab da drei Reihen gesehen: So wirds gemacht<br />Jetzt helfe ich mir selbst<br...

  1. Janga

    Janga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welches empfehlt ihr ? Ich war vorhin mal im Laden und hab da drei Reihen gesehen:

    So wirds gemacht<br />Jetzt helfe ich mir selbst<br />Reparatur-Anleitung

    Ich bin absoluter Voll-Anfänger was das Selberrumschrauben angeht ( Öl nachfüllen bekomm ich noch hin ;-) ), es sollte also ziehmlich einfach und nachvollziehbar sein, wenn ich irgendwann mal nen Luftfilter oder Zündkerzen tauschen will oder so was..<br />Das wär für nen alten E9 von 1991 mit 2E-E - Motor...

    Danke<br />Janga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dieses hier.. So wirds gemacht

    Es gibt das Buch auch für den E10 und deshalb kann ich es auch für den E9 empfeheln, weil fast alles drin ist, was man wissen sollte.
     
  4. Janga

    Janga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.. ich werd mir das So-wirds-gemacht-Buch noch mal genauer anschauen...<br />Und diese original Toyota-Handbücher.. wo bekommt man die her ? Kann man die auch in jedem Laden bestellen.. oder nur über ne Toyota-Werkstatt meines Vertrauens.. ?

    Janga
     
  5. #4 Nemesis01, 28.09.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das "So wird´s gemacht" Buch. Hat mir bisher immer geholfen. Es könnte zwar etwas umfangreicher sein und einen Fehler (aber einen völlig unwichtigen :D :D ) hab ich auch schon gefunden, aber ich kann es wirklich nur empfehlen!
     
  6. #5 MichBeck, 28.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hab auch "so wird´s gemacht"

    könnte etwas spezifischer noch auf den e9 zugeschnitten sein aber ist schon recht umfangreich und gut bebildert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mario E9, 29.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch für so ein büchli interessiern, aber wo bekomm ich das her? komme aus österreich, gibts da auch diese handbücher fürn E9???<br />anfänger bin ich nicht grad, aber so wirds gemacht, is glaub i trotzdem am gscheitesten! oder?
     
  9. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    @ Mario-E9

    Habe auch das Buch "so wird´s gemacht" für den E9 das Buch ist echt nicht schlecht, es ist zwar nicht grade ausführlich, aber dafür übersichtlich und leicht zu verstehen.

    Gekauft habe ich meins in der SCS im Multiplex im Buchladen gegenüber vom Saturn.

    Wohne übrigens in deiner Nähe (Oberwaltersdorf), vielleicht sind wir ja uns schon mal begegnet.

    Ach ja: Kann man jetzt wirklich schon mit 16 1/2 Autofahren, oder stimmt das Geburtsdatum auf deiner HP nicht? ?(

    Mfg

    Oliver

    [ 29. September 2002: Beitrag editiert von: Oliver ]
     
Thema:

Welches Reparaturbuch für den E9 ?

Die Seite wird geladen...

Welches Reparaturbuch für den E9 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....