welches Radio ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von *Toyotafreak*, 06.06.2007.

  1. #1 *Toyotafreak*, 06.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    welches Radio soll ich mir kaufen?

    CD, MP3, Sub out voraussetzung

    Beratet mich mal ganz kompetent :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outbreaker, 06.06.2007
    outbreaker

    outbreaker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wieviel möchtest du denn ungefähr ausgeben?
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 06.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    250€
     
  5. #4 Mictian, 06.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das ist eine sehr wichtige frage
    bei jvc bekommste nen paket radio + mp3wechsler hast dann aber nur 2paar audio ausgange musst dein sub also anner endstufe einstellen .....

    oder du gehst inne vollen mit 699 ..... un holst dirs kd-avx2 *hab ich selber* da haste alles was du brauchst ......
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 06.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Wechsler will ich nicht und so´n Scheiß mit Display brauche ich auch nicht
     
  7. #6 *Black Devil*, 06.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    JVC KD-LH911 (hab ich bei mir drin)

    CD (MP3 tauglich)
    SD-Card Slot

    Vorverstärker Ausgang
    Sub-Ausgang.

    Techn. Daten hier: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-LH911&catid=100028

    [​IMG]
    Das Display kannst du auch umstellen auf schwarzen Hintergrund und blauer Schrift (auch andere Farbe kannst du einstellen.)

    • Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
    • MOS-FET Leistungsverstärker
    • SD-Card Slot
    • SD/CD PICT (Personalised Image Capture Technology)
    • Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware)
    • Parametrischer 3 Band iEQ
    • 1-Bit D/A-Wandler von Burr-Brown mit 24 Bit Auflösung
    • HS-IIIi Tuner
    • DAB Full Control
    • RDS
    • MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag (CD/SD)
    • CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
    • 5 V Line-Ausgangspegel
    • Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
    • Vergoldete Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler
    • Farbvariables 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler
    • Motorbetriebenes Bedienteil
    • Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit

    (Bild und Text: JVC.de)


    Zur Zeit z.B. bei Conrad.de zu haben für 265,70 € inkl. 256 MB SD-Card.

    KD-LH911 bei Conrad
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 06.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    SD Slot brauch ich auch nicht, spielerei, habe ja mp3
     
  9. #8 *Black Devil*, 06.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Find ich besser. Brauchst du nicht immer CD´s brennen.

    SD geht schneller. :D
     
  10. #9 Jenzers, 06.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir letzten Freitag ein JVC (KD-LH911).
    Finde es auch von der Optik her sehr schick und hat jetzt schon nen super klang obwohl ich in meinem Carina vorne nur die originalen Boxen drinn habe.

    Im Corolla habe ich nen JVC (KD-G501) hat auch schon viel ist auch nicht verkehrt aber wird es im handel wahrscheinlich nicht mehr geben und ist auch nicht soo edel.

    Kannst ja mal nach Googln oder so vieleicht gefällts dir ja das eins.
     
  11. #10 outbreaker, 06.06.2007
    outbreaker

    outbreaker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 *Toyotafreak*, 06.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  13. #12 outbreaker, 06.06.2007
    outbreaker

    outbreaker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mein fehler :D
     
  14. #13 outbreaker, 06.06.2007
    outbreaker

    outbreaker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hi, hol dir bloß kein JVC. Sorry Jungs, aber das taugt nix.Ich kann dir nur Alpine oder Pioneer empfelen. Da haste Qualiät und ne hohe Ausgangsleistung. Und vom Klang her sind die auch ganz vorne.

    Schau mal hier
     
  16. #15 *Black Devil*, 06.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Quali haste auch bei JVC. Hab mal nen Pioneer im vergleich zum meinem JVC gehört und das war gar net gut. Glaub sogar, das war dies, was du verlinkt hast.

    Und höhere Ausgangsleistung ist auch net war.

    Das Pioneer was du verlinkt hast, hat genausoviel Ausgangsleistung wie die bis jetzt empfohlenen JVC´s.
     
  17. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Grins.., Ok aber endscheident ist was raus kommt und nicht was auf der Verpackung steht ;). Und da macht Pioneer und erst recht nicht Alpine, keiner was vor. Und wenn du in der GLEICHEN Preisklasse die Radios Vergleichst, dann hört sich das Pioneer tausend mal besser an als das in der selben Klasse verbaute JVC.
    Hat schon einen Grund, warum die Ganzen Car Hifi Freaks beim DB Drag nur Alpine oder eben Pioneer verbauen.
     
  18. #17 Jenzers, 06.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hab bis jetzt bei mir nur JVC verbaut, habe aber auch schon sehr sehr viele andere Marken Radios (z.b.Kenwood, Alpine, Pioneer usw.) verbaut und natürlich auch gehört also ich kann mich absolut nicht über die Qualität und den klang beschwehren finde auch das die Radios ein sehr gutes Preis Leistungs verhältniss haben.

    Er sucht aber kein Radio mit dem er aufs DB gehen will dafür ist mal die Preisklasse die ganz falsche.
     
  19. #18 *Black Devil*, 06.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber du darfst doch nicht eine Benutzung bei nem DB-Drag mit ner Benutzung im Strassenverkehr vergleichen....

    Oder fährst du im Verkehr mit der kompletten Leistung deiner Anlage...

    Na dann viel Spass, wenn ich mal von hinten mit blau ankomme. :]



    @ Jenzers:
    Stimme zu. Hatte früher nur Kenwood drin und war vom Klang überzeugt.

    Aber seit ich JVC (auch mit den Serien-LS+ Sub mit Verstärkung) gehört habe, lass ich Kenwood lieber draussen. :] :] :]


    Will jetzt aber auch keine Disku auslösen, da ja Toyotafreak was anderes gefragt hat.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Das war ja auch nur zur Veranschaulichung, um dir/euch zu erklären warum die Radios halt besser sind. Ist nun mal so, da kannste jetzt sagen was du willst. Möchte ja auch JVC nicht schlecht reden, die bauen sicher auch gute Radios. Aber gegen Alpine und Pioneer kommen sie halt nicht an. Das ist ungefähr so, als würde man nen Aygo mit ner Celica vergleichen vergleichen. Geht nicht...

    Alpine
     
  22. #20 Mictian, 07.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ist ja schön un gut und mag ja auch sein das manche radios besser klingen als andere! ABER ich habe bisher noch keinen hersteller gesehn der einen !12! mp3 wechsler im angebot hat und den ich auch bezahlen kann!!! weil darauf will ich nicht verzichten brauche nicht ständig cds wechseln nur weil ich mal lust hab auf ne andere band oder nen anderes album! hab das eben alles im wechsler!
    un d nehm ich es hin das es da radios giebt die etwas beser klingen, ich aber den unterschied nicht höre weil ich für solchkleinigkeiten kein gehör habe!
     
Thema:

welches Radio ?

Die Seite wird geladen...

welches Radio ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...