welches Radio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Kultus, 10.07.2004.

1. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Hallo Freunde des Tons!

Mein Kumpel hat sich nen 4er Golf besorgt, möchte jetzt ein vernünftiges Radio haben (Mp3, Cdtext, blaue Beleuchtung wenn möglich).
    Ich vermute mal der Herr Z (Grüße übrigens ;)) wird uns jetzt ein nettes Alpine empfehlen. :]
    Alternativ Clarion oder Nakamichi denke ich mal, wobei letzteres wohl preislich ausscheiden dürfte :D (ca 400€ wären ok)

Ansonsten hätte er gerne ne Empfehlung für ein vernünftiges Frontsystem (max 300€) sowie Verstärker (Musikrichtung eigentlich alles, Allrounder also gefragt, 200€). Soll beides aber erst später nachgerüstet werden. Beim 4er Golf dürfte es bei keinem FS Probleme mit der Einbautiefe geben, vermute ich mal?

Besten Dank für die "Bearbeitung"! :]

Gruß
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Jo... auch Grüße an Herrn W. ( ;) )...

Lange nix mehr gelesen... und dann taucht er wieder urplötzlich wie Phoenix aus der Asche auf... Fehlen bloß noch die PN's... ;) :D

Der 4er Golf ist wirklich einbaumäßig hervorragend. Da kann er nahezu jedes System unterbringen. Von Eton gibt's welche, die liegen preislich in (bzw. unter) der Vorgabe und haben einen Hochtöner, den man in den Originalplätzen einbauen kann.

Schau einfach mal auf www.etongmbh.de nach. Ich glaube das PRO160X oder das

Radiomäßig kann ich Euch in WÜ eine Adresse geben/sagen, bei der ihr ein Alpine CDA-9812 bekommt. (Preislich ca. 350 bis 399) Ich muß demnächst eh hin... vielleicht trifft man sich dann wieder mal...

Endstufenmäßig kann man's nicht so einfach sagen.... Will er eine 4-Kanal oder eine 2-Kanal? 2-Kanalmäßig hätte ich was nettes hier... (näheres über PN falls Interesse)...

PS: Nakamichi hätte ich jetzt übrigens NICHT genannt....

4. Aero

Aero Senior Mitglied

erzähl mal was du so hast :D

5. Bernd

Meinst Du mich oder den Andreas? ?(

(Wenn Kultus dann: ein JVC (KD-LH40R .. oder 70R ... oder doch ganz anders), (m)ein (altes ;) :D) Next FLS6, Carpower Wanted 4/320, Basic Cinch-Kabel und (noch) viiieeeel Platz im Kofferraum.... :D )

6. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Herr Q wenn ich bitten darf :D ;)
    jup hab das Kdlh7r,gutes Gedächtnis in dem Falle :D
    @ Bernd, mein Kumpel dürfte sich demnächst mal telefonisch bei Dir melden, hat ein paar Fragen, hoffe das geht in Ordnung. :)

7. Bernd

Sorry.... hatte mich vertippt...., Herr Querbach! Das "W" liegt ja auch so scheiss-dicht neben dem "Q"... ;) :D

Dein Kumpel kann sich schon melden.... sag ihm aber bitte, daß er mir 'ne Mail schicken soll. Am Telefon ist immer bissl ungünstig...
    Email-Adresse, die er nutzen soll, schick ich Dir per PN. (kennst Dich noch mit aus, oder?! ;) :D)

8. Kultus

Kultus Senior Mitglied

:D :D :D
    geb's weiter. :)

9. Bernd

Au weia... bin mal gespannt. Ist der auch so wie Du?! ;) :D :P

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kultus

Kultus Senior Mitglied

ähnlich, kannst Dich schon mal auf was gefasst machen. 8)
    :D

12. Bernd

Dann meld ich mich hier ab, wechsel die email-Adi und ziehe weg... ;) :D

Thema:

welches Radio?

Die Seite wird geladen...

welches Radio? - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...