Welches Radio???

Diskutiere Welches Radio??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alles zusammen! Habe die Lust an meinem SONY Radio verlohren und suche daher ein neues Multimedia Radio! Ich habe da einige Radio's...

1. #1 Corolla_Eddy, 26.01.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo alles zusammen!

Habe die Lust an meinem SONY Radio verlohren und suche daher ein neues Multimedia Radio!

Ich habe da einige Radio's angeschaut aber die Entscheidung fällt mir schwer :O

JVC KD-AVX 1 / 2 / 20
    Kenwood KIV-700
    Pioneer MVH-8200

Alle verfügen ein TFT Bildschirm mit dem man Videos abspielen kann....

Welches der Radio's ist nun das bessere?? Schreibt über eure Erfahrung :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 27.01.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hat sich erledigt :D :D

KENWOOD :]

Thema:

Welches Radio???

Die Seite wird geladen...

Welches Radio??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...