welches radio zu meinen ansprüchen?

Diskutiere welches radio zu meinen ansprüchen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; guten morgen und ein frohes neues jahr! also zu meinem "problem": 1. hab nen corolla baujahr 2005 mit orginalradio, möchte aber das radio gern...

  1. Bones

    Bones Guest

    guten morgen und ein frohes neues jahr!

    also zu meinem "problem":
    1. hab nen corolla baujahr 2005 mit orginalradio, möchte aber das radio gern gegen ein neues tauschen und zwar so eines wie
    http://www.sony.de/search/Search.ac...r3350&locale=de_DE&brand=all&allSections=true , hatte das in meinem alten auto drinne und war sehr zufrieden damit! preis sollte auch nich allzu teuer sein so 150-200 eurotaler! am besten wäre noch beleuchtung in blau und dezent gehalten ohne viel schnickschnack!!
    2. desweiteren hab ich noch ne frage, hab ja im auto die bedienung des radios über das lenkrad, wenn ich nun nen andres einbaue funktioniert das dann immernoch? wenn das nich mit jeden radio geht hätt ich gern nen vorschlag mit nem radio was dieses dann noch unterstützt und am besten noch punkt 1! :D
    3. muss nich so nen ganz gutes ding sein, weil ich die standartboxen drin lasse also keine endstufe und bassbox extra...


    schönes ausnüchtern euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches radio zu meinen ansprüchen?

Die Seite wird geladen...

welches radio zu meinen ansprüchen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....