welches radio zu meinen ansprüchen?

Diskutiere welches radio zu meinen ansprüchen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; guten morgen und ein frohes neues jahr! also zu meinem "problem": 1. hab nen corolla baujahr 2005 mit orginalradio, möchte aber das radio gern...

  1. Bones

    Bones Guest

    guten morgen und ein frohes neues jahr!

    also zu meinem "problem":
    1. hab nen corolla baujahr 2005 mit orginalradio, möchte aber das radio gern gegen ein neues tauschen und zwar so eines wie
    http://www.sony.de/search/Search.ac...r3350&locale=de_DE&brand=all&allSections=true , hatte das in meinem alten auto drinne und war sehr zufrieden damit! preis sollte auch nich allzu teuer sein so 150-200 eurotaler! am besten wäre noch beleuchtung in blau und dezent gehalten ohne viel schnickschnack!!
    2. desweiteren hab ich noch ne frage, hab ja im auto die bedienung des radios über das lenkrad, wenn ich nun nen andres einbaue funktioniert das dann immernoch? wenn das nich mit jeden radio geht hätt ich gern nen vorschlag mit nem radio was dieses dann noch unterstützt und am besten noch punkt 1! :D
    3. muss nich so nen ganz gutes ding sein, weil ich die standartboxen drin lasse also keine endstufe und bassbox extra...


    schönes ausnüchtern euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches radio zu meinen ansprüchen?

Die Seite wird geladen...

welches radio zu meinen ansprüchen? - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...