Welches Radio is besser

Diskutiere Welches Radio is besser im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Halle alle man zusammen, hab mal eben zwei DVD-Radios gesfunden und wollte wissen welches von beiden ihr mir eher empfehlen könntet oder welches...

  1. #1 DaHoefti, 29.03.2005
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Halle alle man zusammen,

    hab mal eben zwei DVD-Radios gesfunden und wollte wissen welches von beiden ihr mir eher empfehlen könntet oder welches noch gut ist.

    Sony MEX-R1
    JVS KD-DV5101

    Möchte gerne dann da noch nen Display mit dran hängen!!

    Oder habt ihr nen besseren Vorschlag gleich DVD-Radio mit integrietem Display??

    Vielleicht kann mir ja auch jemand gleich noch nen guten Preis machen wenn möglich!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaHoefti, 29.03.2005
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hmm., hat noch keiner nen DVD radio oder warum traut sich keiner :D

    Nagut dann sagt mir halt was ich tolles kaufen kann wenn im Auto DVD haben möchte!! Heißt es sollte für video MP3 udn auch radio enthalten!!

    Hoffe das jetzt mal was von euch kommt!! :))
     
  4. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    tach auch.

    du solltest erstmal posten was du in etwa ausgeben möchtest für alles. dann kann man auch besser schauen was es so gibt, denn die preisspanne bei solchen sachen ist enorm.

    mfg
    sascha
     
  5. #4 DaHoefti, 29.03.2005
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja sagen wir so also mehr als 600-700 Euros sollten es nicht werden!!
    Aber der Preis ist mir erst mal nicht sooo wichtig da ich auch gerne lieber noch eine bißchen spare und mir dann was richtig gutes Kaufe!!

    Aber so nen kleinen anhaltspunkt hab ich ja jetzt gegeben!!
     
  6. Matce

    Matce Guest

    wenns nur die 2 sind, die zur auswahl stehen - ganz klar JVC
     
  7. #6 DaHoefti, 30.03.2005
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso das JVC was ist denn da besser als beim sony??

    Und was schlägst du noch so vor mustt dich nicht an den beiden da oben festhalten!!
     
  8. #7 DaHoefti, 30.03.2005
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    das hier is müll oder?? ZEM-W700DMM

    welches is besser von den beiden??

    JVC KD-DV5101
    JVC KD-DV5000 das hat kein Radio mit drin oder??

    Kann mir jemand von euch guten preis machen für eins von den beiden??

    Achja wenn wir gleich mal dabei sind kann mir einer nen geiler preis für die endstufe machen??

    Steg QM220.2X
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    mensch Matce, ich hab dir doch letztes jahr in günzburg gesagt, dass dein JVC nicht so der bringer ist und du mit einem anderen radio (A..... oder C...... :D) noch einiges aus deinen vorhandenen (und keinesfalls schlechten) komponenten rausholen könntest, vor allem im HT-bereich... ;)
    ein JVC ist keine eierlegendewollmilchsau! :P
    ...und sony ist auch nicht soo schlecht...
    ...schätze die beiden schenken sich nicht viel...
    ...einfach mal im fachhandel vergleichen! ;)
     
  11. #9 Balthasar, 02.04.2005
    Balthasar

    Balthasar Guest

    Hab mir das Sony gekauft bei Promarkt.de klang ist spitze. In der aktuellen CarHifi ist ein Bericht über DVD-Radios vielleicht hilft dir der weiter.
     
Thema:

Welches Radio is besser

Die Seite wird geladen...

Welches Radio is besser - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...