Welches Radio für PS2 Projekt????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Red_Devil, 28.07.2005.

  1. #1 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute es stellt sich mir mal wieder ein Problem in den weg.
    Und zwar will ich ja meine PS2 ins Auto haben.
    Mein jetziges Radio hat aber nur einen Chinch Ausgang.
    Ich gehe mal davon aus das das nicht reicht, also habe ich mich ein wenig umgesehen aber wie das so ist wenn man keine Ahnung hat habe ich keine Ahnung was ich da so für eins brauche.
    Könnt ihr mir vielleicht ein empfehlen der Preis sollte so 100€-150€ betragen darf aber auch billiger sein.

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    kann es auch gebraucht sein? soll es Mp3 können?
     
  4. #3 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann auch gebraucht sein und MP3 wäre auch ganz gut.

    MFG Red_Devil
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    könnte das hier für 150 ausm Klangfuzzi haben is neu und OVP
    währe ideal für dich da noch 2 mal line in hat

    Clarion DXZ-728
     
  6. #5 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Motu
    Das wäre ja toll könnte es mir aber erst mitte August leisten.
    Ist es vielleicht möglich das wir den Kauf erstmal verschieben?
    Wenn nicht trotzdem danke für das Angebot.

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein es gibt ja auch Endstufen mit Chinch-Output würde das nicht auch gehen und an sonsten habe ich da noch dieses Teil gefunden.

    Klickst du hier

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  8. #7 adema87, 28.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    du brauchst dochn line in, ...


    das zweite geht werd ich mir für meinen ipod auch mal zulegen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also würde dieser Modulator funktionieren denn das wäre nicht so teuer wie ein neues Radio.

    MFG Red_Devil:firedevil
     
  11. #9 adema87, 28.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    vom prinzip ist das kein prob aber wie die quali ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich werd mir das ding zwar auch irgendwann zulegen aber wann ?( ?( ?( ?(........kannst ja dann sagen wie ist, die dinger gibbets übrigens auch bei media markt und co.
     
Thema:

Welches Radio für PS2 Projekt????

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für PS2 Projekt???? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....