Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 20.12.2004.

1. #1 Dr. Gonzo, 20.12.2004
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Könnte mir vielleicht jemand ein paar gute Programme sagen mit denen man Autos bearbeiten kann. Vielleicht auch ein gutes 3D programm.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Adobe Photoshop 7 für Autos
    Cinema 3D oder 3ds Max für 3d mist

4. Psycho

Psycho Mitglied

Adobe Photoshop CS :P

5. Aero

Aero Senior Mitglied

jaja das CS das nach Hause telefoniert und andren Menüpunkte hat.. ich bleib lieber bei 7.01 :P

6. Rocka

PS CS for ASS ;)

7. Psycho

Psycho Mitglied

äääh, sorry hab die Nachteile vom CS nicht so ganz mitbekommen! Was ist daran schlechter als die 7.0.1 ?(

Psycho

8. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Hab auch Photoshop CS und das ist echt Klasse ;) Nix von wegen nach Hause telefonieren :D wozu hat man denn ne Firewall? ;)

9. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich habe mir das CS auch mal geholt. Komme aber mit den Menüs noch nicht so ganz zurecht. Ist echt ganz anders... :]
    Zur Zeit bin ich noch der Meinung, dass 7 um einiges einfacher zu händeln war.

10. Aero

Aero Senior Mitglied

Das ist nicht wirklich ein Argument, aber ich will mal nicht glauben, dass PS CS so böse ist ;)

11. #10 Japanfanatic, 21.12.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  12. MMR

MMR Lebende Foren Legende

naja mit zmodeler kriegt man nur sehr einfache Sachen hin... lieber gleich 3dsmax, Maya, Lightwave oder Cinema4D lernen, da hat man mehr davon ;) allerdings sollte man sich schon ca. 2 Jahre Zeit nehmen, bis man mal was richtig vorzeigbares hinkriegt ;) so einfach ist das nicht :) Ich bin schon ca. 4-5 Jahre dran und sooo wirklich toll sind die Sachen von mir auch nicht :(

13. Aero

Aero Senior Mitglied

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Japanfanatic, 21.12.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Klar, Maps für Spiele oder komplexe Renderszenen kriegt man mit dem ZMod nicht hin, wurde ja schließlich auch speziell auf Autos ausgelegt...und die kann man damit perfekt machen.
    Die Funktionen von 3DS fehlen zwar (ui, mit Meshsmooth werden mal locker aus einem auto mit 10k polies 200k:D), sind aber für den Anfang eh nich soooo wichtig;-)
    Wer sich mal n bissl informieren will: www.3d-fraction.de :)

16. Rocka

Find auch die Menüs vom CS total blöd, besonders wenn man sich schon an alles gewöhnt hat. Und brauchbares neues kommt mim CS auch nicht, nix brauchbares (für mich)

Thema:

Welches Programm?

Die Seite wird geladen...

Welches Programm? - Ähnliche Themen

1. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  2. Kein D-Cat mehr im Programm

Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...
  3. Clutchmasters Sportkupplungen im Programm

Clutchmasters Sportkupplungen im Programm: Jetzt NEU Ab sofort das komplette Clutchmasters Sportkupplung- und Schwungscheiben-Programm im Sortiment verfügbar! www.feinys.com Etwas...
  4. Frage zu Backup-Programmen mit NAS

Frage zu Backup-Programmen mit NAS: Hallo Hab mir ein WD Mybooklife Duo gekauft. Nun habe ich eine Frage zum Backup. Gibt es ein besseres Backupprogramm als das WD Smartware? Denn...
  5. BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!

BIETE 3S-GE Tuningteile - Das volle Programm!: Hallo Leute! Endlich bin ich dazu gekommen meine Tunigteile für den 3S-GE, die ich über Jahre zusammengekauft habe zu Fotografieren. Nachdem ich...