welches programm ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Auka, 17.02.2007.

  1. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    hallo leute

    will och mal anfangen meine bilder zu bearbeiten.
    welches programm macht sich denn dafür am besten?


    hoffe auf antworten


    MfG

    Dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also am sinnvollsten ist für den privatanwender wohl adobe photoshop 7, ist ganz gut, und für bildbearbeitung bis hin zum "photoshop tuning" völlig ausreichend
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kommt drauf an was du machen willst ;)
    Wenns nur ganz einfache Dinge sind kannst es auch mal mit Microsoft Picture it versuchen - das öffnet man und kommt quasi damit klar ... Photoshop erfordert ein wenig Einarbeitungszeit.
     
  5. #4 Celica459, 17.02.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also ich bin ja auch in der "Fake-Szene" aktiv :D

    Gimp = kostenlos, aber sehr umständlich find ich
    Photoshop = sind eh alle gleich ab Version 7, sehr zu empfehlen und auch nit wirklich schwer
    PhotoImpact = besonders für richtige Fotobearbeitung entwickelt, also für KAmerafotos perfekt, für Autos find ich nit grad so gut;)

    Ich würd mir Adobe Photoshop 7 holen, oder GIMP wenns nix kosten soll.

    Obwohl wer sagt dass Ps7 bei dir was kostet ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches programm ist am besten?

Die Seite wird geladen...

welches programm ist am besten? - Ähnliche Themen

  1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

    Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  4. Kein D-Cat mehr im Programm

    Kein D-Cat mehr im Programm: Hallo, ich hatte mir gerade mal einen neuen Verso im Konfigurator zusammengestellt und mußte mit erschrecken feststellen das es keinen D-Cat mehr...
  5. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...