Welches Öl??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franz Wimmer, 02.04.2003.

  1. #1 Franz Wimmer, 02.04.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Welches Getriebeöl und Motoröl könnt ihr mir empfehlen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hm Castrol TXT 5W-30 und Castrol SMX Getriebeöl oder Valvoline 5W-40.
     
  4. #3 carthum, 02.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Guter Thread. Wie teuer ist denn ein Liter Getriebeöl überhaupt und wieviel paßt rein?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber die Getriebeölfüllung am Starlet sind 2,4 Liter und kostet Material schon fast 40-50€
     
  6. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    In Getrieb 2,4 liter :D
     
  7. #6 sandman, 02.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA


    Empfehlendswert... :] :] :] :] :]
     
  8. #7 Speedsta, 03.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Gast rate mal was die bei den Rallys verwenden. nein kein RS 10w60 oder so - sondern 5w30. Und wenn Rallymotoren damit auskommen, kommen auch Otto Normalverbraucher Motoren damit zu gange! Ich hab gehört dass es beim MK4 nich geht, aber 4 Zylinder Turbos geht das sehr wohl ;)
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    :sleep
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. #10 Schuttgriwler, 03.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da der MR2 Turbo wassergekühltes Öl hat, kann man durchaus 10-40 nehmen.

    gruß

    dennis
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    lasst euch doch von dieser pappnase net immer auf der nase rumtanzen.

    im chat würde man sowas auf igno setzen, also....

    ....gast-beitrag gelöscht
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hinweis an den "gast"

    ich hoffe, du weißt, wie man sich als gast verhält. also verschone uns bitte mit deinem provokanten geschreibsel und inkompetenten ratschlägen, wir haben hier leute genug, die sich wirklich auskennen!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas-M, 03.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

     
  16. #14 Franz Wimmer, 03.04.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    O.K. jungs, ich danke euch!!
     
Thema:

Welches Öl??

Die Seite wird geladen...

Welches Öl?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...