Welches Öl nach Ölwechsel?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ElDiablo76, 20.04.2007.

  1. #1 ElDiablo76, 20.04.2007
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi Leute!

    Demnächst steht bei meinem AE86 ein Ölwechsel an!
    Meine Frage nun: Was könnt ihr mir für ein Öl
    empfehlen? Momentan habe ich ein Castrol GTX7 10W40 drinnen!

    Bitte um eure Tipps!

    Danke!

    Lg
    Gerald

    P.S: Suche 1 Mittelloch-Abdeckung für eine Ronal Turbo "Postert Edition" Felge 7x15! Wenn wer was hat bitte mir Bescheid geben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 20.04.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Wieso bleibst Du nicht dabei???
     
  4. #3 ElDiablo76, 20.04.2007
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Na weil ich mir dachte es gibt vielleicht was besseres oder so!
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bleibst du nicht dabei??? ?( Ist recht gutes ÖL!!!!
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Nimm weiter 10W40.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ElDiablo76, 20.04.2007
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    na wenn ihr alle der meinung seid das ist ein gutes öl dann nehme ich das öl weiterhin!

    danke für eure hilfe!
     
  9. #7 Mister_Two, 21.04.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich fahr auch mit 10W40, was anderes kommt ned rein. Ölverbrauch kaum wahrnehmbar, Km 200.000 :)
     
Thema:

Welches Öl nach Ölwechsel?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl nach Ölwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Ölwechsel T27

    Ölwechsel T27: Hallo, wollte bei meinem T27 nen Ölwechsel machen. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich für das Filtergehäuse irgendwelche speziellen Werkzeuge...