welches öl kann ich fahren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von michi1976, 09.01.2006.

  1. #1 michi1976, 09.01.2006
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz
    ich hätte da ne frage
    ich fahre ein toyota corolla e10 bj93
    kann ich (sae 5w-30) in meinen motor rein machen ?
    hab da nicht so die ahnung
    im moment fahre ich mit (sae10w-40)

    würde mich über baldige antwort freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 09.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau die selbe frage habe ich auch :D
     
  4. #3 topperharley, 09.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ja klar warum nicht....kipp rein das zeug


    frage mal unseren öl-scheich toy oder gehe mal über suche
     
Thema:

welches öl kann ich fahren

Die Seite wird geladen...

welches öl kann ich fahren - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...