Welches Öl in P7 ??? hilfe

Diskutiere Welches Öl in P7 ??? hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte jetzt nen Ölwechsel machen aber im Jungel von Angeboten habe ich die Orientierung verloren. Passt 10w40 in den...

  1. #1 Yuen Revan, 28.03.2007
    Yuen Revan

    Yuen Revan Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte jetzt nen Ölwechsel machen aber im Jungel von Angeboten habe ich die Orientierung verloren.


    Passt 10w40 in den Starlet P7 bj85 mit vergasermotor (1e)

    für 0w40 oder so ist er auf keinen fall geeignet oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 28.03.2007
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    10w40 ist tota in ordnungl
     
  4. #3 echt_weg, 28.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    10w40 ist völlig ok
    0w40 halte ich für unsinnig und vorallem viel zu teuer.

    ich würd 15w40 baumarktplörre reinkippen - langt
     
  5. #4 euphras, 28.03.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Ich fahre 10W40 mit Molybdänsulfid von Castrol
     
  6. #5 Yuen Revan, 29.03.2007
    Yuen Revan

    Yuen Revan Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die tipps

    Ich kaufe dann 5 liter 10w40 von ATU für 14€ gerade im angebot
     
Thema:

Welches Öl in P7 ??? hilfe

Die Seite wird geladen...

Welches Öl in P7 ??? hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

    Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...