Welches Öl in den Ts
Diskutiere Welches Öl in den Ts im Motor Forum im Bereich Technik; Hy Leute welches Motorenöl fahrt ihr in eurem Corolla ts? Bin kurz davor Ölwechsel zu machen und wollte das Castrol 5w30 nehmen ist das okay??
Seite 1 von 2
Thema:
Welches Öl in den Ts
Die Seite wird geladen...
-
Welches Öl in den Ts - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter)
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter): Hallo, heute bei meinem Avensis 2.2/177PS D-Cat gingen auf einmal drei Warnlampen an (Batterie, Öl, und das dritte ist vermutlich der... -
empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c
empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c: hallo, bitte entschuldigte mein Deutsch als es meine erste Sprache nicht ist. Was ist der Unterschied zwischen einem 25w50-öl und einem sae... -
Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge
Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge: Hallo Freunde, ich habe den RAV4 als Benziner mit dem 2.0 Liter Motor und 158 PS. Habe letztens eine Ölwechsel gemacht und 3,9 Liter Öl... -
Welches Öl für meinen Corolla E12J
Welches Öl für meinen Corolla E12J: Hallo, muss bis zum richtigen Ölwechsel so einen guten Liter reinschüten, da ich auf minimum laufe. Bin mir nicht sicher was ich reinschüten... -
Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2
Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2: Hallo, ich fahre einen Auris Touring Sports 1.6 D-4D. Der Nächste Öl wechsel steht an. Kann ich das Öl von Shell Helix Ultra AG 5W30 ACEA C3...