Welches Öl im D4D

Diskutiere Welches Öl im D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Guten abend . Welches Öl sollte man im Corolla D4D 2,0L 116 PS vorzugsweise fahren ? In der Bed. Anleitung steht 5W-30 . Würde aber gerne mal ein...

  1. #1 Toyotimm, 30.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend .
    Welches Öl sollte man im Corolla D4D 2,0L 116 PS vorzugsweise fahren ?
    In der Bed. Anleitung steht 5W-30 .
    Würde aber gerne mal ein etwas dickflüssigeres ausprobieren um das Motorgeräusch etwas zu dämmen .
    Weiß net was der Freundliche bei Auslieferung reingekippt hat daher will i nochmal wechseln .
    Hab nach Blick auf den Peilstab das Gefühl das Zeug ist wie Wasser .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Dämpfe ist völliger schwachsinn. Nimm deas 5W30. Ein 10W Öl würde ich bei dem nicht ehr reinschütten.
     
Thema:

Welches Öl im D4D

Die Seite wird geladen...

Welches Öl im D4D - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...