Welches Öl im D4D

Diskutiere Welches Öl im D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Guten abend . Welches Öl sollte man im Corolla D4D 2,0L 116 PS vorzugsweise fahren ? In der Bed. Anleitung steht 5W-30 . Würde aber gerne mal ein...

  1. #1 Toyotimm, 30.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend .
    Welches Öl sollte man im Corolla D4D 2,0L 116 PS vorzugsweise fahren ?
    In der Bed. Anleitung steht 5W-30 .
    Würde aber gerne mal ein etwas dickflüssigeres ausprobieren um das Motorgeräusch etwas zu dämmen .
    Weiß net was der Freundliche bei Auslieferung reingekippt hat daher will i nochmal wechseln .
    Hab nach Blick auf den Peilstab das Gefühl das Zeug ist wie Wasser .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Dämpfe ist völliger schwachsinn. Nimm deas 5W30. Ein 10W Öl würde ich bei dem nicht ehr reinschütten.
     
Thema:

Welches Öl im D4D

Die Seite wird geladen...

Welches Öl im D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

    Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...
  3. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  4. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

    Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  5. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...