Welches OBD2-USB Kabel für E12
Diskutiere Welches OBD2-USB Kabel für E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ih würde gerne mit meinem Laptop evtl. Fehlercodes auslesen. Welches Protokoll oder welches Gerät benötige ich für meinen E12u Baujahr 2006?...
Thema:
Welches OBD2-USB Kabel für E12
Die Seite wird geladen...
-
Welches OBD2-USB Kabel für E12 - Ähnliche Themen
-
(Corolla E11) P0170 mit eigenem OBD2 - Toyota Werkstatt kann keine Codes auslesen
(Corolla E11) P0170 mit eigenem OBD2 - Toyota Werkstatt kann keine Codes auslesen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr habt Rat für mich! Ich fahre einen E11 compact facelift von 2001 mit ca.150.000 km. Der Motor ist der... -
OBD2 Scanner Apps
OBD2 Scanner Apps: Habe heute mit einem OBD2 Dongle und einer App versucht mir permanent Daten anzeigen zu lassen. Habe dazu die Car Scanner App verwendet. Einfach... -
Daten über OBD2 Dongle
Daten über OBD2 Dongle: Vielleicht hat einer von Euch schon Erfahrung damit: Möchte mir mit einem OBD2 Dongle über Bluetooth Messwerte anzeigen lassen. Gibt es da... -
Erfahrungen mit OBD2 USB --> wirklich so "schlecht" dass man rs232 holen muss?
Erfahrungen mit OBD2 USB --> wirklich so "schlecht" dass man rs232 holen muss?: Hab mich grad mal im Internet und über die SuFu schlau gemacht über son billiges OBD2 Gerät, soweit alles klar, nur: es wird gesagt, dass usb... -
OBD2 USB-Kabel und Software
OBD2 USB-Kabel und Software: Hi Leute, ich hab jetzt mehrerer Threads zum Thema durchgelesen - aber keiner der Beiträge hat mir eine gewünschte Antwort gebracht. Ich bin...