Welches Navi habe ich?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von king1888_087, 30.04.2010.

  1. #1 king1888_087, 30.04.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine beschreibung zu meinem NAVI..... Würde gern wissen, welches es ist..... Habe einen AV T25 2.4 Executive vorfacelift (Baujahr2005)
    Das navi ist zum automatischen ausklappen in der mitte des cockpits mit fernbedienung. Es hat ein Farbdisplay, keinen Touchscreen, und beeinhaltet : Navi, Boardcomputer und Servicerechner sowie Kalender. Könnt ihr mir ohne weiters sagen, welches es ist?! Ohne die nummern auf den DVDs oder so.....
    Sprachsteuerung hat es auch (Radio,NAVI)... wenn sie auch mal geht,mal nicht.... deshalb spekuliere ich auf eine neu DVD, hoffe diese beeinhaltet Software updates oder ähnliches....

    Hab ich das "Generation 1 oder 2" .... vermutung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal hier.
    Da kannste dein Modell eingeben und dir das Navi anzeigen lassen.

    Dann siehst du auch, ob es Update Cd´s oder DVD´s gibt, was sie kosten und was diese beinhalten.
     
  4. #3 king1888_087, 30.04.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich ja schon, nur hab ich keine ahnung obs generatio 1,2,... ist, da die displays sich ähneln.... mal sehen obs von dem cd code aus geht..... hättes aber gern so gewusst
    Trozdem Danke :]
     
  5. #4 autoschubi, 30.04.2010
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus jetzt RAV4
    Also wenn deine Software von 2005 ist würd ich sie behalten denn die neue kosten bestimmt, wenns wie bei Lexus ist 150 Euronen 8o
     
  6. #5 king1888_087, 30.04.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, laut der itemnummer dort und den angaben bei ebay hab ich was passendes entdeckt :-)
     
Thema:

Welches Navi habe ich?!

Die Seite wird geladen...

Welches Navi habe ich?! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...