Welches Multimedia System im Yaris?

Diskutiere Welches Multimedia System im Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen neuen Yaris und würde gerne via My-Toyota-App das Multimediasystem aktivieren. Der Haken: Alle dort angezeigten...

1. drphiloponus

drphiloponus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Hallo,

ich habe einen neuen Yaris und würde gerne via My-Toyota-App das Multimediasystem aktivieren.

Der Haken: Alle dort angezeigten Multimediasysteme (den Fotos nach) passen nicht zu dem im Auto. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung das Multimediasystem im aktuellen Yaris hat?

Danke!

2. Anzeige

Thema:

Welches Multimedia System im Yaris?

Die Seite wird geladen...

Welches Multimedia System im Yaris? - Ähnliche Themen

1. Toyota Fortuner Panasonic Multimedia System Firmware update

Toyota Fortuner Panasonic Multimedia System Firmware update: Hi, yesterday my battery unfortunately died, the mechanic came, tried to start the car and changed the battery straight away. As I know now, he...
  2. Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen

Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen: Ich erstelle meine Frage noch mal hier da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Beitrag aus dem Elektronik-Forum zu verschieben. Ich habe einen...
  3. Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen

Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen: Ich habe einen neuen Aygo x-play connect mit Multimedia Audiosystem von Pioneer. Da ich keine Technischen Details zu dem Gräte finden kann`,...
  4. Multimedia System Corolla Verso

Multimedia System Corolla Verso: Hallo, für längere Fahrten würde ich gerne im Corolla Veros für die hinteren Passagiere 2 Monitore für DVD einbauen. Müssen nicht unbedingt in...