Welches Motoröl + Zündkerzen?!

Diskutiere Welches Motoröl + Zündkerzen?! im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! könnte mir jemand aus erfahrungen ein sehr gutes motoröl für meinen celica benennen!? nicht welchen typ sondern einen namenhaften...

  1. #1 SK-SW21, 21.08.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    könnte mir jemand aus erfahrungen ein sehr gutes motoröl für meinen celica benennen!? nicht welchen typ sondern einen namenhaften herrsteller! Danke!

    und eventuell etwas zu diesen "WUNDER" zündkerzen berichten?!

    sollen angeblich etwas im zündverhalten ändern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darth999, 21.08.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen mit Zündkerzen berichten.
    Meine Celi lief nicht richtig nach dem ich sie gekauft hatte, als ob sie nicht auf allen Töpfen läuft. Dann hab ich die Zündkerzen ausgebaut, es waren Bosch !!! Die guten NGK-Titan rein für 59€ und meine Celi lief wie am Schnürchen.

    Beim Öl nehm ich das Mobil-S 10W-40.

    Gruß
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Fuchs-Silkolene ist gut. :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du suchst dir Öl nach dem Herstellernamen aus? ?(
     
  6. #5 SK-SW21, 21.08.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    ok das hört sich doch schonmal gut an!

    nein ich gehe nicht nach dem herrstellernamen sondern nach dem TYP von diesem herrsteller! meine formulierung war ein wenig ungenau!
     
Thema:

Welches Motoröl + Zündkerzen?!

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl + Zündkerzen?! - Ähnliche Themen

  1. Neue zündkerzen ?

    Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  2. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  5. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...