welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feröschen, 07.10.2006.

1. #1 Feröschen, 07.10.2006
    Feröschen

Feröschen Guest

Hallo

ich bin ganz neu in diesem Forum, kenne mich mit Toyoto eigentlich gar nicht aus, bin aber sehr interessiert von Euch hilfreiche Aussagen zu erhalten, was die Auswahl eines Toyotas betrifft:

Hintergrund ist der: meine Tochter braucht ab dem kommenden Frühjahr ein kleines Auro, weil sie eine Ausbildung im Schwarzwald beginnt, ohne gehts da nicht.

Zur Verfügung stehen ihr um die 3000 Euro, sie braucht eins, was günstig im Unterhalt ist und noch ein paar Jährchen zuverlässig fährt.

Ich habe schon mal im Internet gesucht um mich zu orientieren und meine Frage an Euch:

Starlet und Corolla oder welche noch?

Was für Erfahrungen habt Ihr damit, bis zu welcher Km-leistung kann man die ohne Probleme kaufen, welches Baujahr ist empfehlenswert von den älteren, gibt es irgendwelche modellspezifischen Probleme, eventuell Jahrgangsabhängig?

Würd mich freuen, da erst mal einige Antworten zu erhalten.

Danke
    Kerstin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hallo und willkommen :)

Such mal nach einem Starlet P9.

Dieser ist sehr zuverlässig, günstig zu bekommen und auch im unterhalt günstig.
    Probleme sind so nicht bekannt.

Mfg

4. borg

borg Mitglied

willkomen!!!!!!!!!

meine arbeitskolegin hat einen kleinen starlet der ist über 280000km gelaufen ohne probleme baujahr 1993 .

mein sohn bekommt demnächst auch ein auto aber ich halte einen airbag für unverzichtbar...eine grossere knautschzone auch...

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Woher soll die Kerstin denn wissen, was ein "P9" ist? ;)