Welches Modell hab ich?

Diskutiere Welches Modell hab ich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...

1. Talita

Talita Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,
    hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung vom Gebrauchthändler das er Freisprecheinrichtung hat. Diese kann ich aber nirgends finden. Kann man das irgendwo nachlesen, was mein Wagen alles hat.
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Modell hab ich?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

du musst zuerst mal rausfinden, welche ausstattungslinie dein yaris hat?

guck mal bei wikipedia rein, ob du darüber rausfinden kannst, welche linie du hast. https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Yaris#Ausstattungen

wenn du das weisst, kann dir evtl. jemand, der einen alten prospekt hat sagen, was dein wagen alles drin haben müsste.

das klappt aber nur, wenn du einen für D hergestellten yaris hast. EU-importe, zum beispiel aus holland, dänemark oder polen, haben aber schon wieder andere ausstattungen in den einzelnen linien.

hast du im handbuch nachgelesen, wie man die freisprecheinrichtung bedienen müsste, falls sie vorhanden ist?

PoorFly gefällt das.
Thema:

Welches Modell hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell hab ich? - Ähnliche Themen

1. Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt

Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt: Biete ein Kühlmittel Thermostat ohne Verpackung/Teilenr., könnte von Carina E, Corolla E11 oder Celica sein. Bitte vergleicht euer Bauteil vorher...
  2. Original Bremsbeläge (nr. 04465-60130) für div. Modelle

Original Bremsbeläge (nr. 04465-60130) für div. Modelle: Biete Bremsbeläge in OVP passend für folgende Modelle: TOYOTA 4Runner (N180) (Baujahr 11.1995 - 11.2002, 125 - 185 PS, Benzin, Diesel) TOYOTA...
  3. Original Zündverteilerkappe (Nr. 19101-11010) für div. Modelle

Original Zündverteilerkappe (Nr. 19101-11010) für div. Modelle: Biete Zündverteilerkappe passend für folgende Modelle: CARINA II: (_T15_);1.6 (AT151);10.83-11.87;62;84;1588 / (_T15_);1.6...
  4. Original Zündverteilerläufer (nr.19102-11031) für div. Modelle

Original Zündverteilerläufer (nr.19102-11031) für div. Modelle: Biete Zündverteilerläufer in OVP passend für folgende Modelle: Camry ('87-'96) ; Celica ('86-'96) : Corolla ('88-'96) ; MR2 ('92-'95) ; Paseo...
  5. Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle

Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle: Biete Originales Zündkabelset Passend für: Modelle: Corsa ; Sprinter; Corolla II; Corolla; Tercel; Starlet Chassis: EL30; EE90; EE96; EE96V;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden