Welches Mittelchen ist das beste?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kenworth, 24.04.2003.

  1. #1 Kenworth, 24.04.2003
    Kenworth

    Kenworth Guest

    Hi zusammen,

    hab gestern mal wieder von einem achsotollen Mittelchen gehört, das den Motor von innen reinigen soll und alle Ablagerungen löst. Außerdem soll das Zeug mehr Laufruhe bringen. Über die würd ich mich schon freuen ... Leider hab ich den Namen von dem Wundermittel vergessen. Sicher war das Thema auch schon x mal da, entschuldigt also die Frage: Welches Mittelchen ist denn nun das ultimative Motor- Gut- Tu Fluid? Welches ist Abzocke? Ab wieviel km sollte man sowas anwenden? Wie sind da Eure Erfahrungen?

    MfG und Danke
    Kenworth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky2002, 24.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Bin seit ein paar Jahren Mechaniker und wenn ich ehrlich bin mich überzeugt so ein Zeug nicht!Auch Kühlerdicht usw. dichten vielleicht ab manchmal aber auch zuviel......das hat nichts....
    Also ich würde mir das Geld sparen, wiederum sind Einspritzanlagenreiniger usw. Recht gut manchmal!Aber zum ewigen Leben gibts nix!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Wen es reinigen soll, dann ist es wohl ein Benzinzusatz.
    Es gibt ja auch viele Ölzusätze. Ich selbst habe "Ceramic Power Liquid" angewendet. Soll Verbrauch, Verschleiß und Geräusch reduzieren und etwas mehr Listung bringen.
    Ergebnis: Deutlich leiser, Spritverbrauch anscheinend unverändert, etwas drehfreudiger, untenrum mehr Drehmoment.
    www.ceramicpowerliquid.tv

    Manche andere Mittel mit ähnlicher Wirkung sind auf Teflonbasis, das soll wohl bei der Verbrennung krebserregende Substanzen freisetzen, könnte aber auch ein Gerücht sein. Ich fand das mit der Keramik einfach gut, weil es einen extrem geringen Reibwert hat und sehr widerstandsfähig ist.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    LIQUI MOLY....gibt's bei jedem Fachhändler......nennt sich Benzinzusatz.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist Liqui Moly nicht die Firma?
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Richtig und wie ich geschrieben habe nennt sich das Produkt "BENZINZUSATZ"......

    (gibt auch ein Produkt namens "Einspritz-Dingens-Reiniger" oder so.....bin vom "Benzinzusatz" [gleiche Ergebnisse] überzeugter. Dummerweise ist es auch noch günstiger und hat mehr Inhalt.....)
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    CERACOAT CERAMIC!!! hat bei mir min. 100 PS gebracht! :D

    bussi
    marcus
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    echt? :D
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ohne scheiß: ich hab auch schon cpl probiert (ceramic power liquid) und war zufrieden damit. die maschine lief definitiv ruhiger und mein spritverbrauch ist sogar auch ein wenig gesunken. wer von sowas allerdings mehr leistung erwartet, macht sich umsonst hoffnung. das ist nun wirklich ein reines werbeversprechen!!!

    hat im übrigen alles mit motor-innenreinigung nix zu tun! die verbrennungsrückstände kann man auch mit regelmäßigem blasen auffer bahn beseitigen bzw. optimax tanken, damit sie gar nicht erst entstehen.
     
Thema:

Welches Mittelchen ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Welches Mittelchen ist das beste? - Ähnliche Themen

  1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

    Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
  5. beste sixt werbung

    beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>