Welches Mittelchen ist das beste?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kenworth, 24.04.2003.

1. #1 Kenworth, 24.04.2003
    Kenworth

Kenworth Guest

Hi zusammen,

hab gestern mal wieder von einem achsotollen Mittelchen gehört, das den Motor von innen reinigen soll und alle Ablagerungen löst. Außerdem soll das Zeug mehr Laufruhe bringen. Über die würd ich mich schon freuen ... Leider hab ich den Namen von dem Wundermittel vergessen. Sicher war das Thema auch schon x mal da, entschuldigt also die Frage: Welches Mittelchen ist denn nun das ultimative Motor- Gut- Tu Fluid? Welches ist Abzocke? Ab wieviel km sollte man sowas anwenden? Wie sind da Eure Erfahrungen?

MfG und Danke
    Kenworth

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky2002, 24.04.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Bin seit ein paar Jahren Mechaniker und wenn ich ehrlich bin mich überzeugt so ein Zeug nicht!Auch Kühlerdicht usw. dichten vielleicht ab manchmal aber auch zuviel......das hat nichts....
    Also ich würde mir das Geld sparen, wiederum sind Einspritzanlagenreiniger usw. Recht gut manchmal!Aber zum ewigen Leben gibts nix!

4. Hardy

Hardy Guest

Wen es reinigen soll, dann ist es wohl ein Benzinzusatz.
    Es gibt ja auch viele Ölzusätze. Ich selbst habe "Ceramic Power Liquid" angewendet. Soll Verbrauch, Verschleiß und Geräusch reduzieren und etwas mehr Listung bringen.
    Ergebnis: Deutlich leiser, Spritverbrauch anscheinend unverändert, etwas drehfreudiger, untenrum mehr Drehmoment.
    www.ceramicpowerliquid.tv

Manche andere Mittel mit ähnlicher Wirkung sind auf Teflonbasis, das soll wohl bei der Verbrennung krebserregende Substanzen freisetzen, könnte aber auch ein Gerücht sein. Ich fand das mit der Keramik einfach gut, weil es einen extrem geringen Reibwert hat und sehr widerstandsfähig ist.

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

LIQUI MOLY....gibt's bei jedem Fachhändler......nennt sich Benzinzusatz.

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ist Liqui Moly nicht die Firma?

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Richtig und wie ich geschrieben habe nennt sich das Produkt "BENZINZUSATZ"......

(gibt auch ein Produkt namens "Einspritz-Dingens-Reiniger" oder so.....bin vom "Benzinzusatz" [gleiche Ergebnisse] überzeugter. Dummerweise ist es auch noch günstiger und hat mehr Inhalt.....)

8. marcus

marcus Senior Mitglied

CERACOAT CERAMIC!!! hat bei mir min. 100 PS gebracht! :D

bussi
    marcus

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

Andre Lebende Foren Legende

echt? :D

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

ohne scheiß: ich hab auch schon cpl probiert (ceramic power liquid) und war zufrieden damit. die maschine lief definitiv ruhiger und mein spritverbrauch ist sogar auch ein wenig gesunken. wer von sowas allerdings mehr leistung erwartet, macht sich umsonst hoffnung. das ist nun wirklich ein reines werbeversprechen!!!

hat im übrigen alles mit motor-innenreinigung nix zu tun! die verbrennungsrückstände kann man auch mit regelmäßigem blasen auffer bahn beseitigen bzw. optimax tanken, damit sie gar nicht erst entstehen.

Thema:

Welches Mittelchen ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Welches Mittelchen ist das beste? - Ähnliche Themen

1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
  5. beste sixt werbung

beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>