Welches Lesegerät

Diskutiere Welches Lesegerät im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch Fragen welches Lesegerät Ihr mir empfehlen würdet.

1. #1 Dogukan900, 27.10.2017
    Dogukan900

Dogukan900 Grünschnabel

Hallo Toyota Freunde,
    und zwar wollt ich euch Fragen welches Lesegerät Ihr mir empfehlen würdet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Lesegerät. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vobra

vobra Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Melia72 gefällt das.
  4. #3 Melia72, 28.10.2017
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    also ich werde mir demnächst einen OBD2 Adapter von OBDLink bestellen (OBD Link MX Bluetooth) der soll sehr gut sein was die verbauten Komponenten betrifft und es gibt für diesen sogar regelmäßig Firmware Updates, welche Fehler korrigieren.
    Der Tipp mit dem Mini VJC J2534 von Vobra finde ich sehr gut. Wusste gar nicht das es einen speziellen Adapter für Toyota gibt. Gibt es dort evtl. seriöse Hersteller mit gutem Software Support?

Gruß
    Elia

Thema:

Welches Lesegerät

Die Seite wird geladen...

Welches Lesegerät - Ähnliche Themen

1. Welches Lesegerät für Fehlercodes

Welches Lesegerät für Fehlercodes: Hallo zusammen, welches Lesegerät zum Auslesen der Felercodes könnt ihr mir empfehlen. Folgender Hinweis: ich habe einen Avensis T22 Diesel,...
  2. Microfiche und Canon-Lesegerät Intresse??? Preis Update

Microfiche und Canon-Lesegerät Intresse??? Preis Update: Hallo Leutz, mir ist heute ein Canon-Lesegerät für Microfiche und eine menge Microfiche in die Hände gefallen! Microfiche für zb. AW11, KP6, EP7,...
  3. Welches Micro-Fiche-Lesegerät für TA40?

Welches Micro-Fiche-Lesegerät für TA40?: Hallo Toyo-Gemeinde, ich habe einen TA40 Micro-Fiche (Master Catalog) ergattert und suche jetzt ein Lesegerät hierfür. Gibt es für diese DIN-A 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden