welches Lenkrad E9?

Diskutiere welches Lenkrad E9? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich möchte mir ein Sportlenkrad für meinen E9 1.6si zulegen. Stimmt es, dass ich wegen der Servo und der Höhenverstellung jede Grösse...

  1. #1 ChrisZurek, 08.09.2004
    ChrisZurek

    ChrisZurek Guest

    Hallo!

    Ich möchte mir ein Sportlenkrad für meinen E9 1.6si zulegen.
    Stimmt es, dass ich wegen der Servo und der Höhenverstellung jede Grösse fahren darf? Auch bei 215er R16 Reifen?

    Ich hab bei Raid in eine ABE geschaut und gesehen, dass sogar 320mm-Lenkräder mittels einer Einzelabnahme eingetragen werden müssen.

    Wie sieht's dann bei 280mm aus? unmöglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Lenkrad E9?

Die Seite wird geladen...

welches Lenkrad E9? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)