welches Lenkrad E9?

Diskutiere welches Lenkrad E9? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich möchte mir ein Sportlenkrad für meinen E9 1.6si zulegen. Stimmt es, dass ich wegen der Servo und der Höhenverstellung jede Grösse...

  1. #1 ChrisZurek, 08.09.2004
    ChrisZurek

    ChrisZurek Guest

    Hallo!

    Ich möchte mir ein Sportlenkrad für meinen E9 1.6si zulegen.
    Stimmt es, dass ich wegen der Servo und der Höhenverstellung jede Grösse fahren darf? Auch bei 215er R16 Reifen?

    Ich hab bei Raid in eine ABE geschaut und gesehen, dass sogar 320mm-Lenkräder mittels einer Einzelabnahme eingetragen werden müssen.

    Wie sieht's dann bei 280mm aus? unmöglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Lenkrad E9?

Die Seite wird geladen...

welches Lenkrad E9? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....