Welches Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Poepel, 14.06.2011.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,

    hab mir zu meiner MKIV noch ne T18 GTi als Alltagswagen gekauft.
    Jetzt die Frage, was für ein Kennzeichen soll sie ab Morgen tragen?

    Auf meiner MKIV ist BK 83, mein Vor- und Nachname plus Geburtsjahr.
    Für die T18 wäre noch frei:

    ST 182
    BK 1983
    BK 583 (wäre der Monat noch drin)
    BK 156 (für die PS Leistung, hatte ich bei meinem CTS auch mal)

    das wärs, vielleicht fällt ja jemandem noch was lustiges ein.
    Landkreis ist "DAU" jaja das wär schon lustig genug :D

    Tendiere grad selber zur ST 182, allerdings hatte ich bisher an allen meinen Autos das BK ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hanswurst24, 14.06.2011
    hanswurst24

    hanswurst24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    von den genannten gefällt mir das st 182 am besten... die leistung find ich nicht so gut, der monat macht sich auch nicht so... aber was anderes würd mir da nicht zu einfallen ;)

    ich würd das st nehmen^^
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würd zu BK 583 tendieren. Oder Tag und Monat wenn das noch frei wäre.
    Obwohl ST 182 hat auch was.
     
  5. #4 Redfire, 14.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ST 182 und versuch die Supra mit Beziehungen auf MK 4 zu bekommen.... 8) wobei es ja offiziell nicht mehr moeglich ist, die ganz kurzen Nummern zu bekommen.
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    habe mich jetzt mal für BK 215 entschieden.

    Das ergibt auf Fotos, zusammen mit den beiden, mein Geburtsdatum 8)

    Ich weiss das haben viele, aber 182 macht mich so alt ;(
     
Thema:

Welches Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Welches Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

    Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. 2-zeiliges Kennzeichen AE86

    2-zeiliges Kennzeichen AE86: Hi Leute! Frage - passt ein 2-zeiliges (österreichisches Kennzeichen) auf einen 3 türigen AE86? Würde die Kennzeichenhalterung eines japanischen...
  4. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...
  5. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....