Welches Kabel ist das? (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cam22, 11.05.2009.

  1. cam22

    cam22 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V3
    Kann mir jemand mitteilen, wofür dieses Kabel bzw. dieser Stecker zuständig ist? Befindet sich auf der Fahrerseite, neben dem Bremsflüssigkeitbehälter (sieht man verschwommen im Hintergrund).

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Motorhaubekontakt Alarmanlage, auch wenn du keine hast
     
  4. cam22

    cam22 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V3
    Danke. In der Tat habe ich so eine Alarmanlage nicht. Zumindest leuchtet nichts auf, wenn die Motorhaube offen ist. Ist das wirklich normal, daß Toyota "lose" Kabel verbaut? Wäre irgendwie eine Geldverschwendung. Andererseits wurde wohl ein ganzes Kabelgeflecht auf ein Mal eingelegt? Je nach Modell wurden dann weniger Stecker benutzt und blieben blind?

    Habe es gestern entdeckt und sowas macht einen nervös...
     
  5. #4 coroller_e11, 11.05.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    insgesamt ist es billiger ein kabelbaum für ein modell zu haben, im sinne von herstellungskosten etc pp. und nicht für jede ausstattungsvariante einen eigenen..

    so sind bei vielen corollas z.b. die nebelscheinwerfer leitung verlegt obwohl keine scheinwerfer verbaut, sodass es dann nur noch plug and play ist, was dich dann freut wenn sie nachrüstest...
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jep, stimmt...wenn du mal genauer auf die Suche gehts wirst du noch unzählige leere Stecker finden :D
     
Thema:

Welches Kabel ist das? (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel ist das? (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]