Welches Kabel ist das? (mit Bild)

Diskutiere Welches Kabel ist das? (mit Bild) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mitteilen, wofür dieses Kabel bzw. dieser Stecker zuständig ist? Befindet sich auf der Fahrerseite, neben dem...

1. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    Kann mir jemand mitteilen, wofür dieses Kabel bzw. dieser Stecker zuständig ist? Befindet sich auf der Fahrerseite, neben dem Bremsflüssigkeitbehälter (sieht man verschwommen im Hintergrund).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.05.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    Motorhaubekontakt Alarmanlage, auch wenn du keine hast

4. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    Danke. In der Tat habe ich so eine Alarmanlage nicht. Zumindest leuchtet nichts auf, wenn die Motorhaube offen ist. Ist das wirklich normal, daß Toyota "lose" Kabel verbaut? Wäre irgendwie eine Geldverschwendung. Andererseits wurde wohl ein ganzes Kabelgeflecht auf ein Mal eingelegt? Je nach Modell wurden dann weniger Stecker benutzt und blieben blind?

Habe es gestern entdeckt und sowas macht einen nervös...

5. #4 coroller_e11, 11.05.2009
    coroller_e11

coroller_e11 Mitglied

insgesamt ist es billiger ein kabelbaum für ein modell zu haben, im sinne von herstellungskosten etc pp. und nicht für jede ausstattungsvariante einen eigenen..

so sind bei vielen corollas z.b. die nebelscheinwerfer leitung verlegt obwohl keine scheinwerfer verbaut, sodass es dann nur noch plug and play ist, was dich dann freut wenn sie nachrüstest...

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jep, stimmt...wenn du mal genauer auf die Suche gehts wirst du noch unzählige leere Stecker finden :D

Thema:

Welches Kabel ist das? (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel ist das? (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....