Welches ist das Relai fürs Licht?

Diskutiere Welches ist das Relai fürs Licht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe schon in folgendem Thread mein Problem geschildert: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=108003&sid= Meine Frage nun, welches...

  1. SH500

    SH500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe schon in folgendem Thread mein Problem geschildert:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=108003&sid=

    Meine Frage nun, welches Relai ist fürs Auf - u. Abblendlicht zuständig?
    Ist das das braune das vorne im Motorraum zu finden ist?

    Und sind die Relais vom E11 und E11 Facelift die gleichen, also von der Steckpassung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Lungau, 19.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal so eine Schaltung zu bauen das ist wohl die leichteste Lösung

    [​IMG]
     
  4. SH500

    SH500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    aber ich brauch doch im Prinzip nur das richtige Relai (das vom Facelift), oder?
     
  5. #4 Toyota Lungau, 20.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal das die Schaltung vom Facelift generell anders Aufgebaut ist also nur mit dem Relais wirst du glaub ich nicht viel ausrichten.
    Aber du könntest folgendes versuchen.
    Nimm einen Freund der soll zwischen Abblendlicht und Fernlicht hin und her Schalten dort wo du es *klicken* hörst ist das Relais.
    Versuch mal es zu tauschen wenns nicht funzt bau dir die Schaltung

    Greez
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches ist das Relai fürs Licht?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das Relai fürs Licht? - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

    Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Licht wird dunkel.

    Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...