Welches ist das Relai fürs Licht?

Diskutiere Welches ist das Relai fürs Licht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe schon in folgendem Thread mein Problem geschildert: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=108003&sid= Meine Frage nun, welches...

  1. SH500

    SH500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe schon in folgendem Thread mein Problem geschildert:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=108003&sid=

    Meine Frage nun, welches Relai ist fürs Auf - u. Abblendlicht zuständig?
    Ist das das braune das vorne im Motorraum zu finden ist?

    Und sind die Relais vom E11 und E11 Facelift die gleichen, also von der Steckpassung?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toyota Lungau, 19.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal so eine Schaltung zu bauen das ist wohl die leichteste Lösung

    [​IMG]
     
  4. SH500

    SH500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    aber ich brauch doch im Prinzip nur das richtige Relai (das vom Facelift), oder?
     
  5. #4 Toyota Lungau, 20.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal das die Schaltung vom Facelift generell anders Aufgebaut ist also nur mit dem Relais wirst du glaub ich nicht viel ausrichten.
    Aber du könntest folgendes versuchen.
    Nimm einen Freund der soll zwischen Abblendlicht und Fernlicht hin und her Schalten dort wo du es *klicken* hörst ist das Relais.
    Versuch mal es zu tauschen wenns nicht funzt bau dir die Schaltung

    Greez
     
Thema:

Welches ist das Relai fürs Licht?