Welches ist das Beste - Lauteste Blow off Ventil?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gerdi9, 19.11.2001.

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Welches ist eurer Meinung nach das Lauteste oder Beste Blow off Ventil Und hat jemand den Link zur Seite von HKS.

    Tschau

    ------------------
    "DANKE" Euch sehr für eure Hilfe im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  4. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    dies hier sollte auch ziemlich laut sein:
    HKS Racing Blow-Off Valve Type 2
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  5. #4 evolution.vii, 19.11.2001
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    @ silo

    was ist denn das für ein BOV????

    erzähl mal, hast du denn link?

    gruss dani

    ------------------
    [​IMG]

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, FAHRE ES.........GT FOUR
     
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Turbosmart

    MfG RS

    ------------------
    [​IMG]

    AUF DAUER HILFT NUR TURBOPOWER
     
  7. #6 Christian, 19.11.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Also das Blitz (Hardpipe Kit) ist auch nicht von schlechten Eltern, sowie das HKS welches der MAc drinnen hat [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Schlussendlich solltest du eines aber bedenken: Diese Art BOV (mit ablassen des Drucks nach aussen) sind NICHT zugelassen. Also einmal *zisch* in der Nähe einer Polizeistreife und du hast grosse Probleme.
    [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  9. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Welches habt ihr den drinnen in eurer Supra Mk3. Und wo kann man so was online Bestellen.
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    echt??? - hab ich schon ein paarmal ausprobiert - die haben aber nix gesagt*ggg

    gruss
    marcus

    p.s. das lauteste "BLOW OFF" ist immer noch ein schöner langer zwiebel-furz!!! [​IMG]
     
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Marcus
    Du donnerst ja auch mit deinem Redblitz ohnen Silencer durch schweizer Tunnels, so dass diese nacher renoviert werden müssen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zwiebel? Nee du du darfst nicht mehr bei mir Zuhause übernachten [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke

    [Dieser Beitrag wurde von Falke am 21. November 2001 editiert.]
     
  12. #11 Goorooj, 21.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kommt wahrscheinlich auf den sprit an... oder die supra hat grad nen mexiko-beetle verdaut, den sie versehentlich angesaugt hat [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  13. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich vollständig verdaut. Net dass noch ein paar Reste den Filter verkleben [​IMG]

    MfG RS

    ------------------
    [​IMG]

    AUF DAUER HILFT NUR TURBOPOWER
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @RS

    ich hab ja nen anständigen FILTER drine, da verklebt nix [​IMG]

    @HARDY

    BLITZ BOV klingt mehr wie dampflok, HKS wie pfeife...

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy

    Da muss ich Marcus Recht geben, wann immer ich mein Blitz vorführe sagen die Leute WOW klingt wie eine Dampflok. Also von wegen Furz und so. Du musst das BOV mal von aussen anhören. [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    @marcus
    neuestes Breitner-Tuning:

    Plazier Dein BOV woanders. Unter der Haube kommt das nicht so gut zur Geltung.
    Was? Da wären Schweißarbeiten notwendig?

    Kein Problem: Mikrofon an den Auslaß, Verstärker dahinter und Lautsprecher in die Frontschürze. [​IMG]

    Dann kann niemand sagen, Du hättest nur ein BOV-Dummy. [​IMG]

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

    [Dieser Beitrag wurde von Hardy am 22. November 2001 editiert.]
     
Thema: Welches ist das Beste - Lauteste Blow off Ventil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes blow off ventil

    ,
  2. blow off ventil das beste

    ,
  3. bestes blow off

    ,
  4. blow off laut
Die Seite wird geladen...

Welches ist das Beste - Lauteste Blow off Ventil? - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  2. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

    wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  3. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  4. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie