Welches ist das 12V Kabel?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Säschu, 29.06.2006.

1. #1 Säschu, 29.06.2006
    Säschu

Säschu Mitglied

Könnt mir jemand weiterhelfen?

Ich habe eine Celica T20 und leider gerade kein Voltmeter hier nun sollte ich aber wissen welches der 3 Farben (welche Farbe) das 12V Kabel ist.

Es geht um die 3 Kabel welche vom Helligkeitsregler (Links unter dem Lenkrad) der Tachoinstrumente zu den Instrumenten führen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny Black, 29.06.2006
    Sonny Black

Sonny Black Mitglied

Dere!
    Hast a 12V Glühbirne mit 2 Anschlussdrähten bei der Hand?
    Wenn ja, einen auf Masse mit dem anderen die einzelnen Pins vom Stecker duchtesten.

Wenns leuchtet - Bingo!

Thema:

Welches ist das 12V Kabel?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das 12V Kabel? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  3. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  4. Kabel für Türkontaktschalter

Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...
  5. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...