Welches Handy passt zu mir? Plus Vertragsfragen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dr.Hossa, 13.09.2010.

1. #1 Dr.Hossa, 13.09.2010
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So Leute,
    ich brauch ein neues Handy, das besser zu meinen veränderten Anforderungen passt. Und die lauten so:
    - bin selbständiger Immobilienmakler
    - ich telefoniere berufsbedingt täglich mehrere Stunden (Akku muss halten)
    - ich möchte Emails empfangen und senden
    - ich will Word, Excel und Co-Dateien bearbeiten können
    - Verbindung zum Server im Büro
    - ich muss nicht unbedingt surfen können wie ein Weltmeister
    - ich will KEIN I-Phone, denn ich bin kein Nerd :D
    - es muss locker in meine Hosentasche passen
    - ich will nicht unnötig viel ausgeben
    - Optik und Lifestyle-Schnickschnack jucken mich nicht, Zuverlässigkeit um so mehr

So und jetzt allgemein:
    Was brauch ich da fürn Vertrag? Ich hab derzeit mit dem O2O einen absoluten Vieltelefonier-Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Hab ich mit sonem Telefon ne Flat oder muss ich die Internet-Verbindung immer herstellen? Mir reichts wenn ich Emails und so stündlich abfragen kann.
    Hab mir so bisschen das Nokia E75 ausgeschaut. Da gehen die Meinungen aber auseinander... Was ich toll finde ist, dass es da ne richtige Tastatur gibt.

Helft mir bitte und klärt mich auf! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 13.09.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Siemens SX1 :) hatte ich auch mal, geiles Ding !

4. #3 lilshady, 13.09.2010
    lilshady

lilshady Guest

würd an deiner stelle das HTC desire holen :>

vertrag? musst du wissen was für dich am besten ist ... hab einen von D1 wo festnetz, d1, o2 und internet flat ist für 45€ im monat