welches gewinde hat der E11 am schaltknauf?

Diskutiere welches gewinde hat der E11 am schaltknauf? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; sorry gabs sicher schonmal... bräuhcte nur ne angabe, da ich mir nen knauf drehe.. M12 hab ich versucht, dass bekomme ich net drauf!

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    sorry gabs sicher schonmal...

    bräuhcte nur ne angabe, da ich mir nen knauf drehe..

    M12 hab ich versucht, dass bekomme ich net drauf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 13.08.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Das ist ein M12 x 1,25 Feingewinde! ;) ...(ist aber schwer zu bekommen!)

    Hatte auch schon mal das selbe wie Du :D
     
  4. turbo

    turbo Guest

    hatte und wo hast du es dann bekommen ?weil ich brauchs auch :D
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 21.08.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ...Na auf der Arbeit wo sonst :D
     
  6. turbo

    turbo Guest

    achso klar :P :D
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    aso ja danke übrigens, es hat geklappt, werd demnächst mal n bild machen...

    nach lander sucher wurde dann aucheins gefunden :D
     
  8. #7 MarcoDrueckes, 21.08.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich weiß passt jetzt nicht so ganz, aber weiß einer wie der Schaltknauf beim Paseo befestigt ist? ich würde mir da auch gerne was selber drehen.
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    genauso

    ist des selbe gewinde
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MarcoDrueckes, 21.08.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :)
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    mal so ne andere frage, ist das erlaubt...

    und wie teile ich der außenwelt mit, dass es sich um poliertes alu handelt und nicht um silber?...

    bilder kommen noch
     
Thema:

welches gewinde hat der E11 am schaltknauf?

Die Seite wird geladen...

welches gewinde hat der E11 am schaltknauf? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...