Welches Getriebeöl für C64, 2ZZ-GE

Diskutiere Welches Getriebeöl für C64, 2ZZ-GE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, da bei mir ein Motorwechsel ansteht muss auch das Getriebe raus und damit brauche ich neues Öl. Leider finde ich nicht welches Öl ins...

  1. KaRzA

    KaRzA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da bei mir ein Motorwechsel ansteht muss auch das Getriebe raus und damit brauche ich neues Öl.
    Leider finde ich nicht welches Öl ins Getriebe gehört und welche Menge.
    Könnte mir jemand von euch helfen?


    Gruß,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 14.07.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    75w90 GL4-5 reicht locker!
    Dann mach doch gleich auch eine Getriebeübersetzung änderung! :]

    bestes gelingen
    toyfreak
     
  4. KaRzA

    KaRzA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann schmeiss mich mal zu mit links.
    Die Alternative von Komo-Tec ist mir zu teuer, was anderes hatte ich jetzt nicht gefunden.
    Danke für den Öl-Tip!

    Gruß,
    Martin
     
Thema:

Welches Getriebeöl für C64, 2ZZ-GE

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebeöl für C64, 2ZZ-GE - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  2. 3S-GE Blacktop im E11

    3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...